Kann mir denn jemand Auskunft zum Rahmenvertrag zw. EC und meiner Firma geben?

  • Hi,
    hab grad ein bissel im Intranet meiner Firma gestöbert, und da ist mir aufgefallen das die EC nur noch als Backup nutzt. Das ist sehr traurig und ich hoffe die verlängern die Rahmenverträge.
    Hat denn jemand Einsicht was die für Rahmenverträge haben? Und in welchem Umfang da noch Anmietungen stattfinden?
    Es geht um die Metro-Group, kann die Contract-ID gerne per PN mitteilen!


    Falls das irgendwelchen Foren-Regeln widerspricht bitte löschen (und viell. kurze PN)


    DANKE!!!

  • Ruf doch bei der Hotline an: 0180 58000 manchmal sind die nett und suchen die. Ansonsten gibts in Deiner Firma doch sicher einen Ansprechpartner für sowas, jemand muss den Rahmenvertrag ja abgeschlossen haben und der wird auch die Contract ID haben und eine Preisliste.


    Grüße