Hallo zusammen,
ich hab gerade mit der Avis IPhone App herumgespielt und jetzt eine Buchung getätigt für die Klasse "3er" BMW (E heißt das bei Avis glaube ich)
Zeitraum 04.10.-04.11.
Preis: 0 €
Was meint ihr was dabei raus kommt?
Hallo zusammen,
ich hab gerade mit der Avis IPhone App herumgespielt und jetzt eine Buchung getätigt für die Klasse "3er" BMW (E heißt das bei Avis glaube ich)
Zeitraum 04.10.-04.11.
Preis: 0 €
Was meint ihr was dabei raus kommt?
Bei 0€ wird das ganze sicher storniert, da es schließlich offensichtlich ist, dass es sich um einen Fehler handelt.
Bei niedrigen Raten wie z.B. 50€ für ein WE hätte es hinhauen können.
ich gehe natürlich auch davon aus..
aber schauen wir mal was dabei raus kommt.
Vll kann ich ja nen Gutschein raushandeln...
Was genau verstehst du unter "herumgespielt"?
Ich würds an kommentare@avis.de schicken und freundlich nach einem Gutschein fragen, für den Problem Report, der an ihre IT geht.
aber schauen wir mal was dabei raus kommt.
Da AVIS hier mitliest, würde ich den Beitrag mal editieren...Sonst ist die Verhandlungsbasis so schlecht.
aber schauen wir mal was dabei raus kommt.
Vll kann ich ja nen Gutschein raushandeln...
Was soll dabei rauskommen?
Zum Glück gibt es Menschen, die ehrlicherweise sowas einfach an Avis weitergeben.
Denn das 0 € nicht richtig sein kann, sollte jedem klar sein.
Und dafür sollte man sich auch nicht einen Gutschein verlangen.
Für 0 € buchen, sich dann beschweren um nen Gutschein abzustauben ist... äh... "nicht nett".
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun!
Bescheid geben und gut is.
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun!
Bescheid geben und gut is.
ist längst geschehen..ich informiere wenn es news gibt