Rent Now

  • Moinsen!


    Nun mal ne Frage zum Thema Mietwagenbroker...


    Ich habe gerade spontan mal fuer etwas mehr Income fuer MWT gesorgt und auf die M-Broker.de Werbung geklickt und dachte, check ich doch einfach mal ne Spontane Miete fuer morgen.


    ABHOLUNG:
    Flughafen Dublin (DUB) - Irland / 21.09.2011,22.00 Uhr


    ABGABE:
    Flughafen Dublin (DUB) - Irland / 23.09.2011,19.00 Uhr



    M-Broker spuckt nun "Kompakt, z.B. Volkswagen Golf oder vergleichbar" fuer 37.28 EUR aus.
    Inkl. sind:
    Vollkaskoversicherung
    Diebstahlversicherung
    Haftplicht
    Flughafensteuern
    Örtliche Steuern
    Unbegrenzte Kilometer
    Gebühr für Pannenhilfe


    Die SB liegt bei 1200 EUR... (kann fuer paar Taler reduziert werden oder man hat ne entsprechende KK)


    Soweit sogut.... Spitzen Angebot wenn man bedenkt, dass man bei den meisten noch knapp 20 EUR Flughafenzuschlag zahlt.
    Habe z.B. 23.09 - 25.09 auch am Dublin Airpoty bei SIXT CCAR gebucht fuer 140.00 EUR... Also schon netter unterschied (auch, wenn es beo M-broker Schaltgetriebe ist..)


    Was mir nun aber Kopfschmerzen macht ist der Anbieter, bei dem M-Broker das einbucht. Das ist RENT NOW.
    Bei denen hatte ich noch nie was und da ich die Mitwagensituation in Dublin sehr gut kenne, weiss ich, dass man DOLLAR und THRIFTY meiden sollte. Auch Enterprise in Dublin sollte man meiden... Ist natuerlich meine Meinung als verwoehnter Sixtkunde.... :203:


    Nun hatte ich ich bei M-Broker im Live-chat gefragt wer oder was RENT NOW ist und mir wurde mitgeteilt, dass das auch nen Broker ist...
    ...war ja klar... Aber man kann mir nicht sagen, mit wem die zusammenarbeiten, bzw. wo ich mein Wagen abholen kann...


    Habt ihr vielleicht mehr Infos ueber Rent Now, bzw. sogar erfahrung?
    Im Internet ist sind die Informationen eher rar...


    Vielen Dank im Vorau!
    Skaville
    :209:

  • Vielen Dank fuers Feedback.
    Wie, bzw. wo haste du denn die Daten her?
    Gruss,
    Skaville

  • Guten Tag Skaville,

    Nun hatte ich ich bei M-Broker im Live-chat gefragt wer oder was RENT NOW ist und mir wurde mitgeteilt, dass das auch nen Broker ist...
    ...war ja klar... Aber man kann mir nicht sagen, mit wem die zusammenarbeiten, bzw. wo ich mein Wagen abholen kann...

    Es ist in der Tat so, dass wir Ihnen vor der Buchung nicht mitteilen können, bei welchem Anbieter Sie vor Ort Ihren Mietwagen abholen. Der Anbieter RentNow arbeitet mit vielen leistungsfähigen Partner in den Urlaubsdestinationen zusammen. Durch das breite Anbieterportfolio kann dies ein Premiumanbieter bzw. eine Ihnen bekannte Autovermietung ebenso sein, wie ein kleinerer, lokaler Anbieter. Dies ist von Zielregion zu Zielregion vollkommen unterschiedlich und lässt leider keine genaueren Angaben zu.

    Wie, bzw. wo haste du denn die Daten her?

    Diese Information sind aus unseren FAQ. Gerne können Sie mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen, unserer Erfahrung werden Sie bei direktem Kontakt ebenso leider nicht vorab erfahren, welcher Vermieter Sie vor Ort bedient.


    Sollten Sie weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@m-broker.de gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr m-broker Kundenservice

  • Vielen Dank für das Feedback, auch Danke an m-Broker!


    Die Gebühr für den Zusatzfahrer ist die selbe Gebühr wie bei der Dollar Autovermietung.
    Da es eher eine Spaßmiete gewesen wäre und der Service und die Autos bei Dollar Dublin nicht wirklich spassig sind, lasse ich die Miete bleiben.
    Bei den Preisen gucke ich aber gerne wieder auf die Seite von m-Broker.


    Skaville
    :209: