• Vielen Dank für den Hinweis!!!!


    Habe auf diesem Wege noch keine Buchung getätigt. daher waren mir die dortigen Informationen bisher vorenthalten geblieben.


    Eventuell könntet Ihr das nächste mal ne direktere Hilfestellung geben.



    MfG


    Zo1db3rg

  • noch direktere Hilfe?
    wie solln das gehen?

    Vielleicht so:


    Dort mit Daten einloggen, dann auf "VDI-Sixt-Online-Plattform" und im Browser erscheinen in der Linkadresse die gewünschten Daten.


    Ein kleines Beispiel was dem Schreiber nicht viel gekostet hätte und dem Suchenden Arbeit erspart. Dieses war euch anscheinend nur im Duett und auf Nachfrage möglich.


    Ich bin der Meinung in Foren darf man sich aktiv helfen und kann mehr als unkonkrete Hinweise zum Ziel nennen.

  • Ich bin nichtmal VDI Mitglied, ich habe einfach "Sixt VDI" bei Google eingegeben und auf etwas Eigeninitiative gehofft, immerhin steht groß auf der Seite, man solle sich doch bitte einloggen. Für das nötige Kleingeld schreibe ich das nächste Mal gern eine komplette Anleitung, das wird bei meinen Stundensätzen allerdings nicht gerade günstig...

  • wir werden aber nicht fürs Vorkauen und raussuchen bezahlt.


    genaugenommen: wir werden hier gar nicht bezahlt.

    Da hast du einfach echt Recht! Wir werden hier nicht bezahlt. Dies ist ein kostenloses Forum, in dem sich Autofreunde gegenseitig helfen können, um ihr Hobby gemeinsam noch mehr genießen zu können. Dafür hilft es, Wissen, welches einem weitergeholfen hat mit anderen zu teilen.

  • Die Sache dabei ist allerdings, dass weder EUROwoman noch ich dieses Problem je hatten noch jemals gelöst haben, sondern aus Hilfsbereitschaft gesucht und einfach gelesen haben, was auf der Seite steht, nämlich:


    Zitat

    Der VDI-Mitgliederbereich verschafft Ihnen Zugang zu exklusiven Informationen und zu Sonderkonditionen unserer Partner. Profitieren Sie jetzt von Ihren Vorteilen und loggen Sie sich ein unter http://www.vdi.de/login

  • Die Sache dabei ist allerdings, dass weder EUROwoman noch ich dieses Problem je hatten noch jemals gelöst haben, sondern aus Hilfsbereitschaft gesucht und einfach gelesen haben, was auf der Seite steht, nämlich:

    So klären sich Missverständnis auf! Ich dachte euch wären die dort zu erhaltenden Informationen klar bewusst. Ich bin seit längerem VDI Mitglied und deshalb aktiv dort unterwegs. Durch das jetzige Einloggen über den Link bin ich auch dort auf das Sixt Portal gelangt was dort bis dahin nicht zur Verfügung stand. So konnte ich dort über den Link die nicht personenbezogenen Logindaten für den VDI aus dem Link auslesen. Insofern hat eure unwissentliche Hilfestellung und meine folgende Neugierde zu der neuen Erkenntnis geführt.

  • Ich glaub es gab zwar nochmal nen anderen Thread zu der VDI-Rate, aber den finde ich gerade nicht oder ich bilde ihn mir wohl wirklich nur ein :106:


    Habe letzens Mal mit der zuständigen Person bei Sixt für die VDI-Rate geredet und erfahren, dass die VDI-Rate, auch wenn sie eine Firmenrate ist, noch die Alterbeschränkungen hat.
    Also für alle die unter 25 sind (wie mich :( ) und schöne Cabrios oder X... fahren wollen; das funktioniert leider mit der VDI-Rate nicht ;(


    Vllt ist die Info ja ganz interessant für einige von euch ;)