Europcar CRAZY OFFER: Für Siegerrunden und Siegertypen

  • CRAZY OFFER von Europcar kombiniert im November ausgefallenen Fahrspaß mit der großen Chance auf den „Mietwagen- Jackpot“


    08.11.11 - Im November hält das neue Crazy Offer von Europcar, Europas größtem Autovermieter, unter dem Motto „Für Siegerrunden und für Siegertypen“ ein attraktives Angebot für Kunden parat, die ein Faible für Aufsehen erregende Flitzer haben und ihr glückliches Händchen testen wollen. Geboten wird ein außergewöhnliches Fahrerlebnis im Lifestyle Flitzer Nissan Juke in Kombination mit drei spannenden Runden an der Europcar Slot Machine. Die Gewinner der anschließenden Verlosung können sich über ein kostenloses Europcar Mietwagenwochenende freuen.


    Der Nissan Juke ist ein echter Hingucker auf Deutschlands Straßen. Das extrovertiert gestaltete Äußere des Allrounders sucht im Stadtverkehr seinesgleichen. Als Mix aus zwei Fahrzeuggattungen „oben“ Sportwagen, „unten“ SUV, ist der Nissan Juke ein Cityflitzer mit starken Offroad- Qualitäten. Mit dem neuen CRAZY OFFER im November kann das quirlige Fahrzeug jetzt schon ab € 39,-/Tag inklusive wintertauglicher Bereifung gebucht werden.


    Wem der freche Nissan Juke noch nicht genug Abenteuer bietet, der kann sich an der Europcar Slot Machine austoben und sein Glück herausfordern. Spielertyp, Glückskind oder einfach nur „Schwein gehabt“? Wer es schafft den Jackpot zu knacken, nimmt an der großen Verlosung von insgesamt zehn Wochenend-Gutscheinen im Europcar Mietwagen teil und dreht vielleicht schon bald seine wohl verdienten Siegerrunden.


    Buchung
    Unter dem Motto „Für Siegerrunden und für Siegertypen“ ist das aktuelle Crazy Offer unter http://www.crazy-offer.de ab dem 8. November bis zum 21. November 2011 buchbar. Die Abholung ist vom 18. November bis zum 31. Dezember möglich. Am Gewinnspiel können Personen ab 19 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland) teilnehmen (außer Mitarbeiter von Europcar. Teilnahmeschluss ist der 21. November 2011. Die Gewinner werden per Los aus allen Teilnehmern ermittelt und per E-Mail von Europcar benachrichtigt.




    Pressemitteilung Europcar vom 08.11.11

  • Zitat

    CRAZY OFFER von Europcar kombiniert im November ausgefallenen Fahrspaß mit der großen Chance auf den „Mietwagen- Jackpot“


    08.11.11 - Im November hält das neue Crazy Offer von Europcar, Europas größtem Autovermieter, unter dem Motto „Für Siegerrunden und für Siegertypen“ ein attraktives Angebot für Kunden parat, die ein Faible für Aufsehen erregende Flitzer haben und ihr glückliches Händchen testen wollen. Geboten wird ein außergewöhnliches Fahrerlebnis im Lifestyle Flitzer Nissan Juke in Kombination mit drei spannenden Runden an der Europcar Slot Machine. Die Gewinner der anschließenden Verlosung können sich über ein kostenloses Europcar Mietwagenwochenende freuen.

    Wirkung des Textes im zeitlichen Verlauf:

    Zitat

    CRAZY OFFER [...] kombiniert [...] ausgefallenen Fahrspaß mit [...]

    :)

    Zitat

    Im November hält das neue Crazy Offer [...] unter dem Motto „Für Siegerrunden und für Siegertypen“ ein [...] Angebot für Kunden parat

    etwas abgehobene Formulierung, aber vom Inhalt :thumbup:

    Zitat

    die ein Faible für Aufsehen erregende Flitzer haben

    :| "Flitzer" ?(


    Zitat

    Geboten wird ein außergewöhnliches Fahrerlebnis im Lifestyle Flitzer Nissan Juke

    :8o: 8|

    Zitat

    Wem der freche Nissan Juke noch nicht genug Abenteuer bietet,

    :120: Dass der Juke ein Abenteuer wird, davon bin ich überzeugt!

  • Ausgefallener Fahrspass? Das glaube ich sofort: Der Fahrspass ist halt ausgefallen! ;)


    Aber mal im Ernst: So schlimm finde ich den Juke jetzt nicht. Er hat ein unverwechselbares Äußeres und das alleine macht ihn ja schon zu etwas Außergewöhnlichem. Also ich würde ihn schon mal fahren. Aber, da ich nur SDMR und aufwärts miete, wird mir dieses - zweifelhafte - Vergnügen wohl nicht zuteilwerden.

  • Zitat

    Aber mal im Ernst: So schlimm finde ich den Juke jetzt nicht. Er hat ein unverwechselbares Äußeres und das alleine macht ihn ja schon zu etwas Außergewöhnlichem.

    Da stimme ich dir zu; das Design trifft zwar nicht direkt meinen Geschmack, aber es geht definitiv nicht in Richtung "hochnotpeinliche Kiste". Und das Fahrzeug an sich in Verbindung mit der Motorisierung reicht aus, um von A nach B zu kommen.
    Aber dieses Auto in einem Atemzug mit den Begriffen "ausgefallener Fahrspaß", "Siegertypen" und "Sportwagen" zu nennen, das ist hochnotpeinlich.