ADAC-Eingabemaske = Wie auf hertz.de/com nachzubauen?

  • Hallo Mietwagen-Talk! :-)


    Ich habe eine leichte Frage, die mich aber vor eine Aufgabe stellt.


    Über die ADAC-Seite finde ich einen SFAR für 64,58 EUR - angenommen ich miete einen Tag in Buffalo (Downtown HLE) im Februar 2012. Wie kann ich dies über hertz.de oder hertz.com nachbauen? Ich würde das deshalb gerne, um die Miete gleich mit meinem Hertz-Profil und mit meiner M&M-Nummer zu verknüpfen. Außerdem hoffe ich, dass es evtl. etwas mehr an Auswahl gibt - aber das ist nebensächlich.


    Mit den mir bekannten CDPs von ADAC/AAA komme ich auf mindestens 76 EUR. Kann mir jemand weiterhelfen?



    Tarifbestimmungen auf der ADAC-Seite sind:

    Danke sehr!


    chatloxx


    PS: Wenn jemand etwas noch günstigeres rausbekommt, bin ich natürlich auch nicht böse. :106: - Allerdings bezweifle ich das einfach mal pauschal.

  • Du kannst doch bei der Buchung über die ADAC-Seite auch deine Goldnummer angeben und findest die Buchung dann in deinem Profil.


    Ansonsten ist es so, dass zusätzlich zur CDP oft noch ein Tarifcode angegeben werden muss. Wie man den herausfindet, weiß ich aber auch nicht. Wenn man eine Buchung ausführt, steht der auf dem Hertz-Mietvertrag drauf. Aber da gibt es wohl auch immer mal neue Codes, sodass man hier nichts allgemeines empfehlen kann.

  • Du kannst doch bei der Buchung über die ADAC-Seite auch deine Goldnummer angeben und findest die Buchung dann in deinem Profil.


    (...)

    Wie macht man das denn? Ich habe die Buchung jetzt komplett durchgespielt, ein Eingabefeld dafür habe ich allerdings nicht gefunden.

  • Hast du hierüber gebucht?


    Nee, da Buffalo / New York, muss ich ja über die US-Eingabemaske gehen. Habe gerade gesehen, wenn ich die selben Daten für Berlin auswähle, kann ich M&M-Nummer und #1 Nummer eingeben. Das geht bei der US-Variante nicht. Dafür habe ich den Jungs mal eine Mail geschrieben, ob sie es hinzufügen können. :)


    Grüße,
    chatloxx