Bis wann kann man ohne Kosten stornieren? ( Sixt , Europcar , Hertz , Avis , etc)

  • ...wenn man bei :203: den Flexi-Tarif bucht. Auf der Homepage habe ich nix von einer Begrenzung gefunden. Also theoretisch bis zu einer Minute vor Mietbeginn?


    Viele Grüsse

  • Kannst auch ohne vorher zu stornieren einfach nicht hingehen, passiert auch nichts. Machst dir halt keine Freunde und ist nicht nett, aber Kosten kommen trotzdem nicht auf einen zu.....

  • Ok, danke. Dass ist ja bei Europcar anders. Dort muss man ja 24 Std. vorher stornieren und wann man dann nicht hingeht kostets ordentlich.


    Da ist ja Sixt klar im Vorteil :203:

  • Dort muss man ja 24 Std. vorher stornieren und wann man dann nicht hingeht kostets ordentlich.


    Einspruch, Euer Ehren! Ich zitiere mal aus einer Europcar-Reservierungsbestätigung:


    Zitat

    Bis mindestens 2 Stunden vor Anmietung können Sie Ihre Reservierung kostenlos online oder telefonisch durch unsere Reservierungszentrale stornieren.

  • a) Es geht hier um Sixt **** durch Umbenennung des Threads egal ****
    b) Bitte Post- und Prepaidmieten unterscheiden
    c) es mag verwegen klingen, aber es kommt mir vor, als hätte ich eine solche Frage hier schonmal gelesen ... :109: