Wir zählen auf Eure Tasten - Erfahrungsbericht(e) des Monats gesucht

Egal ob Luxusschiff oder bessere Gehhilfe: alle Autos und Motorräder, jeder Camper und Transporter haben Beachtung verdient. Zugegeben - ein BMW 7er wird in der Gunst der Leser höher stehen als eine Kleinwagenbüchse oder Umzugshilfe. Was niemanden davon abhalten sollte, auch über Renault Twingos oder Trafics zu schreiben. Obwohl - will das wirklich jemand lesen? Kurz überlegen.. JA!


Jeder Erfahrungsbericht, der wenigstens Absätze zur Anmietung und zum Fahren enthält, kommt in die monatliche Auswahl, Fotos sollten dabei sein und ein eigener Thread im passenden Forum erstellt werden. Dabei zählt nicht nicht unbedingt der Umfang, sondern eher der Tiefgang. Wenn der Bericht dann noch unterhaltsam und emotional geschrieben ist - herrlich.


Was gibt es neben Ruhm und Ehre zu gewinnen? Hier lasst euch gerne überraschen. Haben wir einen Gewinner gefunden, schreiben wir ihn per PN an und lassen ihm auf Wunsch ein Päckchen zukommen.


Wir freuen uns auf Eure Kunstgriffe am Mietwagenschalter und später auf der Tastatur.