Mieten mit EC-Karte bei Sixt

  • Die formel Stimmt habe das we auch nen 3er gehabt


    Summe Brutto 89,00 EUR
    Anzahlung mit EC-Karte/PIN-Code bei Übergabe 203,50- EUR
    Offener Betrag nach Abzug der Vorauszahlung 114,50- EUR


  • Moin!


    Ich möchte vielleicht morgen in der Früh nach Holland fahren. Dazu möchte ich mir die FWMR für eine Woche mieten. Bei Sixt kostet es (über ADAC -> Motorwelt-Special) 289€.
    Für diese Klasse braucht man keine Kreditkarte, richtig? Wann ist die letzte Reservierungszeit? 24 Stunden davor oder ist es egal?


    Edit: Verschoben - Cruiso


    Edit by René GER: Schön, dass du zumindest erkannt hast, dass S-Klasse und FWMR/Europcar und Sixt nicht in ein Thema gehören. Du bist nicht der erste der danach fragt. Daher muss kein neuer Thread aufgemacht werden. Verschoben!

  • Hab um 11:59 Uhr reserviert: "Wunsch: 3er - Fahrt nach Holland, Zahlung mit EC-Karte"

    Das ist klasse, dass du das mit der EC-Karte direkt angegeben hast. So wissen die RSAs, dass du auch nicht geupgradet werden kannst (PDMR o.ä.) wegen der (fehlenden) KK.
    Wenn sich mehr Kunden so verhalten würden wie du, dann käme es oft zu viel weniger Komplikationen bei der Anmietung! :60:

  • och, ich habe das auch mal angegeben, dass ich mit ec karte bezahle. sie hatte einen a6 für mich gebloggt, den sie mir dann natürlich nicht geben konnten, da ich damals noch keine KK hatte. zu allem überfluss war auch noch das ec-karten lesegerät defekt, so dass ich bar bezahlen musste. das geld hatte ich natürlich nicht dabei und musste es dann mit hohen gebühren vom geldautomaten einer anderen bank abheben. da habe ich dann 1 1/2h auf mein auto gewartet. und natürlich ein downgrade bekommen, ohne weniger zu bezahlen...