Hallo,
nun muss ich doch auch mal was thematisieren.
Ich buche regelmässig LWAR bei Sixt und habe meist gute Autos teilweise sogar Upgrade auf XDAR bekommen. Nun habe ich am Sonntag einen LWAR gebucht (Prepaid) und bekomme dann einen E200T CDI ohne Ausstattung. Nach langer Diskussion mit dem RA erklärte er mir Sixt hätte halt kaum noch LWAR. Woraufhin ich fragte wieso man die Klasse dann noch buchen kann?
Es sollte dann direkt am Montag ein Tausch iniitiert werden.
Dann begann die Odysee mit der Hotline.
Mehrere Telefonate mit der Hotline, welche mich darauf hingewiesen haben dass meine Station zuständig sei. Diese kann ich halt nicht erreichen da man immer in der Hotline rauskommt. Nach nun mehr als 10 Telefonaten udn einigen Emails die Mitteilung das Sixt im Umkreis von Stuttgart keine LWAR mehr hat. Dies sei dann halt Pech.
Ich finde es ein Unding, dass man es nicht mal schafft die bestellten Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Den E200 CDI kann man auf der Langstrecke nun wirklich vergessen.
Hat jemand ähnliche Downgrade Erfahrungen? Was sollte man tun?
Bezahlt ist ja die Leistung für LWAR.
Danke
Grüße
M.