Anhänger zusätzlich zum Wagen mieten? Aber wo?

  • Moin!


    Also, ich habe derzeit folgendes Problem: Ich bräuchte n Auto mit AHK UND nen Anhänger dazu. Da ich keine Lust habe für die 3 Mal die ich ihn benötige (Umzug) einen zu kaufen ist meine Frage, ob ich das überhaupt darf. Sagen wir ich miete bei Cardelmar einen Wagen und möchte z.B. so einen mit Plane dazu ...
    WO kann ich Anhänger mieten und mit wie viel Gesamtkosten muss ich denn dann rechnen? Wären 4 Tage c.a. an denen ich Beides benötige. Mehr als 500€? Ich hab leider noch keinen Anbieter gefunden bei dem ich das koppeln kann. Habe Cardelmar, Europcar, Sixt und noch 2-3 durch. Anrufen und fragen?


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von RosaParks ()

  • warum mietest du nicht gleich einen kleinen Transporter ??


    ansonsten mal an Tankstellen oder Baumärkten schauen ,die vermieten Hänger.


    mfg

  • warum mietest du nicht gleich einen kleinen Transporter ??


    ansonsten mal an Tankstellen oder Baumärkten schauen ,die vermieten Hänger.


    mfg


    vielleicht wegen den inkl.KM?


    Mit der Ahnängerkupplung könnte aber zum Problem werden

  • katzensitz:


    bei :202: kannst du (auch online) gezielt fahrzeuge mitr anhaengerkupplung mieten.
    aber auch hertz hat einige fahrzeuge mit AHK (aktuell hatte ich einen insignia sportstourer 2,0diesel mit AHK aus Gruppe N. hierfuer direkt die jeweilige :205: station anrufen.


    anhaenger gibt es bei ubns hier im ruhrpott an jeder 2. tanke zu mieten. dein gezeigtes modell kostet je nach anbieter zwischen 12-35,- EUR tag oder 24 h.
    auch hier gilt: anrufen (gelbe seiten, tankstellen...)

  • Hmm ok das mit dem kleinen Transportner hab ich noch nicht bedacht - danke dafür, denke das ist unkomplizierter :D


    Naja, ne Anhängervermietung is klar, aber erst Wagen und dann Anhänger bei verschiedenen Anbietern is doch Unfug ...