Der "Wer kommt an Station X vorbei und kann berichten?" Thread
-
-
-
hatte das falsch verstanden vorhin beim anderen Kommentar. Mit XFAR winkt mir dann dementsprechend kein x5 oder gle sondern der Klassenzonk Touareg richtig ?
-
-
Was dir im März winkt, wird dir niemand ohne funktionierende Glaskugel sagen können... Und hier hat niemand eine, die funktioniert, das mussten schon viele Neu-User schmerzhaft erfahren, die mit großen Hoffnungen und Erwartungen an dieses Forum herangetreten sind...
-
Was dir im März winkt, wird dir niemand ohne funktionierende Glaskugel sagen können... Und hier hat niemand eine, die funktioniert, das mussten schon viele Neu-User schmerzhaft erfahren, die mit großen Hoffnungen und Erwartungen an dieses Forum herangetreten sind...
die Glaskugel kenn ich. Das mir klar dass niemand vorher genau sagen, was ich bekomme ? die Klassenbedienung wenn man soweit im Voraus bucht und überall in München Frankfurt etc. einige von den Teilen rumstehen, sollte dann doch klappen. Das erhoffe ich mir einfach nur von Sixt. Deswegen wollte ich lediglich Erfahrungen hören
-
-
-
die Glaskugel kenn ich. Das mir klar dass niemand vorher genau sagen, was ich bekomme ? die Klassenbedienung wenn man soweit im Voraus bucht und überall in München Frankfurt etc. einige von den Teilen rumstehen, sollte dann doch klappen. Das erhoffe ich mir einfach nur von Sixt. Deswegen wollte ich lediglich Erfahrungen hören
und wir sagen dir das, was du nicht hören willst. Damit musst du nun leben, kannst 6Monate Panik schieben oder einfach abwarten und 1-2Tage vor Anmietung Kontakt zur Station aufnehmen.
mit Verlaub und aller Deutlichkeit: kein Schwein interessiert heute deine xdar Miete im März. Das Fahrzeug, was du bekommen wirst, ist heute noch nicht in der Flotte.
Wenn 3min vor deiner xdar Miete im März ein superduperwichtiger Diamond daherkommt oder der buddy des Stationsleiters ist dein xdar Auto weg und du bekommst einen Sharan. Dann hast du 6 Monate umsonst Panik geschoben. -
Abwarten und Tee trinken werde ich dann wohl. Danke euch !
-
-
-
-
über Berichte vom MUC zu I-PAce und eTRON in den nächsten 2 Wochen (bis 22.11) würde ich mich freuen.
Der MUC hat keine Elektrofahrzeuge, weil die dort nicht geladen werden können.
Wenn dann kommen die da ungewollt OW hin, und werden schnellstmöglich mit einem Transferfahrer an den Stachus überführt.
Ironie des Alltags: die eTrons wurden trotzdem am MUC eingeflottet.
-
-
-
-
-
-
-
-
Kommt jemand am DUS vorbei und kann ab L aufwärts berichten ?
Bis wann?
-
Bis wann?
hole morgen gegen 20 Uhr mein Wagen ab. Vorher wäre super
-
-
hole morgen gegen 20 Uhr mein Wagen ab. Vorher wäre super
Lande morgen Nachmittag, wenn ich keine Verspätung habe kann ich kurz mal gucken, wo ist denn die Parkebene / der beste Weg vom Flughafen? Terminal A über die Glasbrücke?
-
Lande morgen Nachmittag, wenn ich keine Verspätung habe kann ich kurz mal gucken, wo ist denn die Parkebene / der beste Weg vom Flughafen? Terminal A über die Glasbrücke?
genau über die Glasbrücke dann rechts 3 Ebenen.