A Klasse Leasing mit geringer Anzahlung

  • Liebe Mietwagentalk Gemeinde,


    vielleicht sind hier der ein oder andere Verkäufer von Mercedes oder eben auch ein paar Leute, die ebenfalls ein Vergleichsangebot kennen.


    Meine Freundin interessiert sich für ein A 180 benziner in Rot mit:


    intelligentem Xenon
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Parkpilot
    Urban oder Style Linie
    Licht und Sicht Paket
    Startpaket, getönte Scheiben
    Scheibenwaschanlage beheizt


    Wir haben folgendes Leasingangebot bekommen:


    Vorführwagen, 4900km, 3 Monate alt
    10.000 km / Jahr, 48 Monate lang, 29.400 UPE, 44€/1000km Mehrleistung


    1.000€ Anzahlung
    250€ mtl Leasingrate inkl. GAP


    39€ optional Versicherungspaket


    Wir wissen jetzt leider nicht, ob im neuen Jahr bessere Konditionen kommen, oder ob der Quartalswechsel überhaupt eine Rolle spielt.
    Wie findet Ihr das Angebot?


    :206:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex-4u ()

  • Laut Alexbln gibt es keine guten 1er Angebote mehr, weder das Auto noch die günstige Versicherung.


    Der zusammengestellte 30.000 UPE 1er hätte 288€ mtl. gekostet ohne Versicherung, ohne Anzahlung.


    Und zu dem Offtopic: Kann man einfach nicht viele Marken mögen? O.o

  • NICHT KAUFEN!!!
    Alle Mercedes -Händler dürfe zurzeit keine hohen Rabatte auf die A-Klasse geben. Es wird erwartet, dass am Februar Rabatte bis 20% und bessere Konditionen für Leasing und Finanzierung gegeben werden darf.
    Ein Bekannter im Mercedes-Haus ist die Quelle. ;)

  • Da sind keine 15% Rabatt miteingerechnet.
    Warte wirklich bis Februar nächstes Jahr und dann schlage zu!
    Die A-Klasse geh weg wie Wärme Semmeln. Ab Februar kannst du mit Rabatten rechnen weil die Konkurrenz aufrüstet, 8V SB Markteinführung.
    Da wird MB Rabatte geben weil sonst sehen die gegen den 8V SB kein Land!


    Beim BMW das Gleiche. Die Jungs sehen in der A-Klasse keine Konkurrenz, Rabatte und tolle Angbote gibt's da auch erst wieder im neuen Jahr.
    Ein Freund von mir, hatte sich letztes einen 125d 3 Türer geleast. Alles drin - ca 49.000€
    3 Anzahlung 249€ inkl Versicherung auf 3 Jahre 15.000km/Anno
    War aber nur möglich, weil kein Schwein den 3- Türer haben will.


    Woher ich das weiß? - ich arbeite bei einer der drei großen Marken.
    Wenn du noch irgendwas wissen willst, ein neues Angebot hast etc gerne PN, da kann ich dir auch mehr Derails zukommen lassen. Öffentlich möchte ich das nicht unbedingt




    Frohe Weihnachten euch allen!

  • 1.000€ Anzahlung
    250€ mtl Leasingrate inkl. GAP


    also für den Preis kannst du auch ganz andere Autos leasen, z.B. eine C-Klasse: http://www.leasingtime.de/auto…-APS-Xenon-etc-_41225.php


    Laut Alexbln gibt es keine guten 1er Angebote mehr, weder das Auto noch die günstige Versicherung.


    Natürlich gibt es auch vernünftige Angebote für den 1er, schau mal unter http://klasse-leasing.de/leasing-1er.php

  • RosaParks

    Hat das Thema geschlossen