CDP / Contract / Rabattcodes für HERTZ [Sammelthread]

  • @wurstfreund: Perfekt, melde mich gleich an! Da hat sich das fragen doch gelohnt .. Danke Dir!


    Edit: @wurstsalat: Da musste ich jetzt auch lachen. :D Sind wir hier nicht alle Freunde? :D

  • D's for Drive: und alle anderen...


    Ich setze den Thread an dieser Stelle mal mit CDPs und insbesondere auch RQs und PCs fort.


    CDP: 655555 = ADAC-Schutzbrief Inland 1
    CDP: 778643 = Hertz Europe Limited (10% Rabatt, angeblich nur bis 31.03.2014, Mindestanmietdauer 5 Tage)
    CDP: 754895 = Super Cover Angebot (Super Cover kann bei PrePaid-Buchung vorab bezahlt werden, macht nur Sinn in Verbindung mit RQ: WOW, die SC ist so günstiger als bei Buchung amCounter aber nicht so günstig wie bei Buchung über ADAC.de)

    CDP: 783506 = Hertz Belgien Angebot 2014 (15% Rabatt ausschließlich in Belgien, Buchungszeitraum 01.04.-31.12.2014, Anmietzeitraum 01.01.-31.12.2014 - es widerspricht sich, fragt nicht)
    CDP: 688525 = Hertz Studenten Transporter Special (ohne Provision für die Station)
    CDP: 766148 = Freifahrt (sollte in Verbindung mit RQ: FRE1DE angewandt werden)
    CDP: 763122
    = Hertz Europe Limited
    CDP: 769847 = Villa am Paradies GmbH


    >> Bei allen bekannten CDPs gilt generell zu beachten, dass einige CDPs nur in
    Verbindung mit bestimmen RQs angewandt werden können bzw. nur dann
    Wirkung entfalten. Dies könnte eine Art "doppelte Sicherung" zu sein.


    --


    RQ: BEST = Beste verfügbare Rate
    RQ: HAG1DE = Langzeit-Miete (GE MONTHLY PROMO)
    RQ: HAG2DE = Langzeit-Miete (GE MONTHLY PROMO)
    RQ: FDX = Hertz-Wochen-Special (bedingt UNL km, Buchungszeitraum 01.03.-31.03.2014, Anmietzeitraum 01.03.-30.04.2014, Mindestanmietdauer 5 Tage)
    RQ: WOW = World on Wheels (erzwingt eine PrePaid-Rate)
    RQ: WOW3DE = World on Wheels (scheint nur bei Wochenmieten bzw. mehr als Wochenendmieten zu funktionieren)
    RQ: WOWBDE = WOW MIDWEEK (erzwingt PrePaid-Rate)
    RQ: FRE1DE = Freifahrt-Tarif
    RQ: IDI3DE = Standard Weekly
    RQ: IDI7DE = Internet Promo / Special Tarif
    RQ: MBR3DE = Member Benefit
    RQ: MBR5DE = Member Benefit
    RQ: MBRQDE = Member Benefit
    RQ: ADE4DE = ADAC-Mitglieder WKND 5 PC (scheint nur an Wochenenden zu funktionieren)
    RQ: ADI3DE = (scheint nur bei längeren Zeiträumen zu funktionieren)
    RQ: AWI2DE = ADAC NON PP ONLINE (funktioniert nur am Wochenende)
    RQ: APW2DE = Special Tarif
    RQ: ACP3DE = Special Tarif


    >> Bei allen bekannten RQs gilt generell zu beachten, dass einige RQs nur in Verbindung mit bestimmen Tarifen angewandt werden können bzw. nur dann Wirkung entfalten. Dies könnte eine Art "doppelte Sicherung" zu sein.


    --


    PC: 196696 = LH M&M Meilen-Promo (Buchungszeitraum 01.-31.03.2014, Anmietzeitraum 05.-26.04.2014, doppelte Meilen werden auf Anmietungen in Deutschland gutgeschrieben, wenn sie mit der CDP: 645970 und vorbenanntem PC getätigt werden, inkl. UNL km)


    --
    Hints


    Durch Verwendung der Tick-Boxes
    a) "Der Kunde ist auf Geschäftsreise" und
    b) "Ich möchte
    die vereinbarte Firmenrate buchen"
    lassen sich einige der bekannten CDPs (Test-Beispiel: CDP: 116) noch positiv beeinflussen. Zum einen können so z.T. PrePaid-Raten erzwungen werden, die sonst verborgen bleiben oder sogar noch bessere PostPaid-Preise erzielt werden!

  • Die Mastercard-CDP 770395 funktioniert auch noch, obwohl laut Werbung (Post #16 in diesem Thread) eigentlich bis 31.12.2013 gültig war. Bringt 15% Rabatt und ist für die, die außer ner stinknormalen Kreditkarte nicht viel vorzuweisen haben, vielleicht ganz interessant.

  • https://www.hertz.de/rentacar/…DE_Cabrio_Collections.xml


    Unter o.g. Link findet man das Hertz Cabrio-Special.


    Dieses bietet in Abstufung 5-20% Rabatt auf alle Hertz Cabrios in 2014. Das Fiat 500 Cabrio ist ab sofort verfügbar, die übrigen Cabrios folgen im Laufe des April. CDP: 792406 (HERTZ COLL CABRIO SPECIAL).
    20% Rabatt gibt es auf Fiat 500C und Citroen DS3, 10% Rabatt auf BMW 420d Cabrio und Jaguar XK(-R) Cabrio, 5% Rabatt auf Jaguar F-Type (S) Cabrio und Mercedes-Benz SL350 Roadster.


    Buchungszeitraum: 01.04.-30.04.2014, Anmietzeitraum: 01.04.-30.06.2014. Teilnehmende Stationen sind die Prestige Stationen in: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart.


    Wenngleich die Rabatte nicht riesig sind, könnte das trotzdem für den einen oder anderen interessant sein, da bei Hertz ja gerade die Collections-Raten selbst durch CDPs (sei es jetzt ADAC oder was auch immer) nicht so stark zu beeinflussen sind.

  • Ich hab' hier auch noch einen RQ: WEXWMC - bei einer LDAR-Buchung von einer Woche über die US-Seite an FRA (PostPaid)

  • Die scheint noch zu gehen: CDP: 688888 - 100€ für ein G-Wochenende mit unl. KM


    *In den passenden Thread verschoben* Danke für den Hinweis. Beste, Pieeet.

  • Mit der CDP 688888 und der RQ "BEST" komme ich (als PD-Member eingeloggt) auf der US-Seite auf:


    - 185 US-Dollar für ein LDAR-Wochenende inkl. Kilometer :thumbsup:
    - 185 US-Dollar für ein FDAR-Wochenende inkl. Kilometer (unattraktiv)
    - 122 US-Dollar für ein IDMR-Wochenende inkl. Kilometer
    - 110 US-Dollar für ein CDMR-Wochenende inkl. Kilometer
    - 86 US-Dollar für ein MCMR-Wochenende inkl. Kilometer


    Aber Achtung: KK mit VK erforderlich.

  • Ich möchte zu @Pieeet:'s Ehrenrettung auch insoweit beitragen, als das ich zu bedenken gebe, dass die o.a. Beispiel-Raten für Hertz sich z.B. nicht für jede Station erzielen lassen. Es wäre also durchaus denkbar, dass manch einer mit der Buchung über die US-Seite einen günstigeren Preis für seine eigene Station erzielt.