CDP / Contract / Rabattcodes für HERTZ [Sammelthread]

  • wobei genau sollen wir denn helfen?

    auf der ersten Seite stehen die CDPs

    Die Beiträge sind alle von 2013, ist das dann noch alles aktuell ?

    Ich könnte zum Beispiel Hilfe gebrauchen bei der Kombinierung von CDP‘sund PC‘s.

    ...Und vielleicht kenn ja auch irgendjemand Tricks um bei einer „Langzeitmiete“ etwas Geld zu sparen.

  • Zitat

    Deutsches Jugendherbergswerk: CDP 641109

    Mit diesem CDP gibt es aktuell recht günstige 4-Wochen-Mieten (ab 616€, statt >1000€). Auf der Seite der Jugendherbergen finde ich jedoch kein Hinweis auf ein solches Rabattprogramm, lediglich in alten Mitgliedszeitschriften (als pdf) von 2013/2014.

    Auf der Buchungsseite von Hertz wird allerdings "CDP: DJH EV" angegeben. Eine Mitgliedskarte kann ich natürlich vorweisen, ebenso die Zusatzfahrer, die kostenlos wären. Meine Frage ist nun: Könnte mir dieses uralte CDP auf die Füße fallen, so dass ich ohne Auto bzw. nur mit Mehrkosten die Station verlassen muss. Oder gilt mehr oder weniger, wenn buchbar, dann gibt es auch ein Auto zu diesem Preis?

  • Das sollte dann doch auch für die Payback Amex gelten oder?

  • Hallo Zusammen,


    habe bei Hertz schon an verschiedensten US Airport Stationen als Presidents Circle oder einfaches Hertz Gold Mitglied mit verschiedensten CDPs (meist Amex Plat Emea) im Laufe der Jahre Fahrzeuge gemietet und eigentlich immer in der Choice Line ein passendes meist besser als gebuchtes Fahrzeug gefunden.


    Bei meiner aktuellen Suche für Fort Myers finde ich oft elektrische Fahrzeuge wie bspw. „Intermediate Electric Car (C4) Polestar 2 LR Dual Motor or similar“ zu recht günstigen Konditionen.

    Frage : Kann man wenn man ein EV bucht auch ganz normal in der Choice Line ein anderes Fahrzeug wählen das kein EV ist, oder gibt es dafür einen speziellen Bereich in dem nur elektrische Fahrzeuge stehen?