CDP / Contract / Rabattcodes für HERTZ [Sammelthread]

  • habe heute im eMail-postfach eine Werbung der hier im thread bereits mehrfach erwaehnte DKB-VisaCard ( CDP 710142 ) gehabt, mit einer genauen Beschreibung der benefits:


    erhalten Sie:
    - 10% auf die best-verfügbaren Tages-, Wochenend- und Wochen- Raten
    - Automatische Verfügbarkeit der speziellen Wochenendrate „HOT“ an allen teilnehmenden Stationen
    - Verfügbarkeit des speziellen Hertz-Kurzzeitprodukts 3/6/9
    - Das Mindestalter für Karteninhaber beträgt 23 Jahre (statt der üblichen 25 Jahre) für Kleinfahrzeuge, es fällt eine Jungfahrergebühr an.
    - Ein zusätzlicher Fahrer kann bei Anmietungen in Deutschland ohne eine gesonderte Gebühr benannt und in den Mietvertrag eingetragen werden.
    - 10% auf europäische Standardraten
    - es gelten die AGBs der jeweiligen Anmietländer




    Sie brauchen ein schickes Auto für ein paar Tage, einen Mehrsitzer für den Urlaub mit Freunden oder einen Transporter für den nächsten Umzug? Dann sind Sie bei der Hertz Autovermietung genau richtig!


    Hertz, die traditionsreichste Autovermietung der Welt, macht Sie an über 8.100 Stationen in mehr als 150 Ländern - davon über 300 Standorten in Deutschland - mit den neuesten Fahrzeugen aller deutschen sowie führenden ausländischen Hersteller mobil.


    In unserer Produktpalette - vom Kleinwagen bis zur Luxuslimousine, über Kombis und Minivans bis hin zum Transporter und 7,5 Tonner - finden Sie bei Hertz sicherlich das passende Fahrzeug zum richtigen Preis.


    Besonderes:


    Um in den Genuss der Vorteile zu kommen, können Sie Ihren Mietwagen ganz bequem hier online reservieren.


    Alternativ können Sie sich an unsere Reservierungshotline unter Tel. 0 18 05 / 33 35 35* oder direkt an eine Hertz Vermietstation wenden. Informationen über unsere Standorte finden Sie im Internet unter www.hertz.de


    Ob online, telefonisch oder vor Ort, bitte geben Sie immer die Kundenummer CDP 710142 an, damit Sie Ihre besonderen Konditionen erhalten. Bei der Fahrzeugabholung zeigen Sie bitte Ihren Personalausweis oder Pass, Ihren Führerschein und Ihre gültige Kreditkarte vor. An ausgewählten Stationen und bei Anmietung bestimmter PKW -Fahrzeuggruppen ist auch eine Bezahlung mit EC-Karte möglich.


    * 0,14 €/Min. aus dem Festnetz der DTAG; bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Kosten anfallen


    Homepage:


    www.hertz.de


    :205:



    EDIT:
    die Bedingungen haben sich leicht geaendert:

    - Das Mindestalter für Karteninhaber beträgt 19 Jahre jetzt 23 (statt der üblichen 25 Jahre)

  • Im Sommer-Sale gibts im Moment recht günstige Preise ohne km-Beschränkung.


    "Buchungszeitraum: 1. Juli - 31. August 2014
    Reisezeitraum: 1. Juli - 15. September 2014
    Reiseziel: Deutschland
    Anmietdauer: Wochenende (Ab 19 € / Tag), Woche (Ab 23 € / Tag)
    "


    Die CDP für die Sommer-Sale Angebote ist die 796758.

  • Hertz bietet nun auch allen "Non Premium" Karteninhabern von American Express-Kreditkarten Vorteile an. Teilnehmende Karten sind: alle American Expresskaren (Gold, Grün, Cobranded), die nicht zu den Premium Karten gehören (Platinum, Centurion).


    Vorteile:
    - 10% Dicount auf alle veröffentlichten Raten einschließlich der Collection Fahrzeuge (Family, Green, Prestige, Fun, Dream),
    - Upgrade um eine Fahrzeugruppe bei einer Mietlänge ab 5 Tage und bei Verfügbarkeit (ausgenommen LKW und Collection Fahrzeuge)
    - Kostenlose Registrierung für Gold Plus Rewards
    - Kostenfreier Zusatzfahrer


    CDP: 705500 (10% Discount, inkl. kostenloser Zusatzfahrer)
    Upgrade um eine Fahrzeuggruppe sollte bei Reservierungen ab 5 Tage bereits im Voraus angefragt werden, damit dies zum Zeitpunkt der Anmietung gewährt werden kann.


    Further Information: https://www.hertz.com/rentacar…EX_NP_GPR_LandingPage.xml

  • Hertz bietet nun auch allen "Non Premium" Karteninhabern von American Express-Kreditkarten Vorteile an. Teilnehmende Karten sind: alle American Expresskaren (Gold, Grün, Cobranded), die nicht zu den Premium Karten gehören (Platinum, Centurion).

    Cobranded: das sollte also auch für die kostenlose Amex Payback CC gelten.
    Hat das schon jemand probiert?

  • Vergleichbar zu diesem Angebot bei Sixt [Sammelthread] Contracts / Rabattcodes für SIXT hat MasterCard nun auch noch eine CDP für Hertz veröffentlicht.


    Die CDP lautet 770394 und wird mit Mastercard Standard Touchdown ausgewiesen, was den Schluss zulässt, dass die MasterCard Premium CDP (651541) besser ist, ob die Preise gut sind, kann ich nicht beurteilen.


    Die Bedingungen:
    angeblich nur bis 31.12.2014 gültig, gilt nicht an Sperrtagen (Feiertage oder Events nach Hertz' Gusto), Mindestmietdauer 3 Tage, es gelten die AGB von Hertz, Altersbestimmungen werden nicht ausgehebelt, der Preisnachlass kann variieren, soll aber 10% auf den "besten verfügbaren Preis" betragen und gilt angeblich nur bei Zahlung mit MasterCard.


    en détail: https://pricelesscities.de/Offers/Hertz.aspx

  • Durch den Wortlaut damit vergleichen würde ich eher die CDP "Mastercard Premium Touchdown", also 770395.
    Die bringt dann statt 10% sogar 15%, nur dass wahrscheinlich keinem richtig klar ist, wann eine Mastercard "Premium" ist. ?( "Platinum", "Titanium" und Gold sind ja noch Stati, die besser zuzuordnen sind.

  • Bei Hertz scheinen die Gold Mitglieder mal wieder mehr umsorgt zu werden:


    wenn im Zeitraum vom 15.10.-30.11.2014 mit den PC-Codes 204304 oder 204315 reserviert und angemietet wird (egal ob Wochenende, Woche oder gleich ein ganzer Monat [maximal 30 Tage] - Minimum sind aber 4 Tage, wobei eine Nacht von Samstag auf Sonntag dabei sein muss), erhalten Gold Mitglieder ein Upgrade um eine Fahrzeuggruppe (ausgeschlossen SUV's, Mehrsitzer, Collection-Fahrzeuge, gültig bei Verfügbarkeit).

  • Bekomme ich auch eine PN? :P


    Nee, du nicht. :P


    Was habe ich bloß getan... wohl mit der Formulierung geheimnisvoller gewirkt als es beabsichtigt war. ;) Passiert.
    Also ich kann bloß sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt (das Wochenende, bevor ich es schrieb) sehr günstig dran war mit der 705666 (Air Berlin Promo), auch am Flughafen. Einfach mal bissl rumprobieren, vielleicht ist für den jeweiligen Hertz-Bedürftigen auch was dabei. :)

  • Wenn ich "DKB-Kunden: CDP 710142" nutzen will, muss die Miete dann auch mit meiner DKB Karte bezahlt werden? Da ich nur eine Prepaid-Kreditkarte der DKB habe, wäre meine "normale" MasterCard eigentlich mein bevorzugtes Zahlungsmittel.