CDP / Contract / Rabattcodes für HERTZ [Sammelthread]

  • Die DKB gibt (echte) VISA-Karten ohne Verfügungsrahmen heraus, sodass man diese trotz eigentlich monatlicher Abrechnung vom Referenzkonto nur auf Guthaben-Basis verwenden kann.


    Das stimmt nicht ganz. Auf meiner DKB Kreditkarte habe ich damals 100 Euro Verfügungsrahmen bekommen. Bringt einem ohne zusätzliches Guthaben zum Mieten natürlich nichts. Ein höheres Limit kann beantragt werden.

  • Das stimmt nicht ganz. Auf meiner DKB Kreditkarte habe ich damals 100 Euro Verfügungsrahmen bekommen. Bringt einem ohne zusätzliches Guthaben zum Mieten natürlich nichts. Ein höheres Limit kann beantragt werden.

    Nichts läge mir ferner als dich zu hinterfragen aber eine Allgemeingültigkeit deiner Erfahrung mit der DKB für alle deren Kunden erscheint mir nicht plausibel. Ich verweise auf die produktbezogenen AGB.

  • Guten Tag!


    Ich bin neu bei Ihnen im Forum und habe daher mal eine doofe Frage!


    Kann ich den für mich besten Code heraussuchen, auch wenn ich kein Kunde / Member bin, oder würde Hertz mich runterstufen, am Schalter, wenn die mitbekommen würden das ich Kunde bin?


    Ich interessiere mich für den Code von AmEx 633306!


    Gibt es worauf ich speziell achten muss?

  • Kann ich den für mich besten Code heraussuchen, auch wenn ich kein Kunde / Member bin, oder würde Hertz mich runterstufen, am Schalter, wenn die mitbekommen würden das ich Kunde bin?


    Wenn ich den wirren Satz richtig verstehe, möchtest du, obwohl dir dafür die Berechtigung fehlt, mit einer CDP (Code) ein Fahrzeug mieten. Ja, d. kann am Schalter auffallen und der Mietwagen kann dir verwehrt werden. Darüber solltest du dann eigentlich froh sein, da der Vermieter dich in einem Schadensfall haftbar machen kann. Da kann schon die Berechtigung geprüft werden, ob du überhaupt berechtigt bist, zu den Konditionen zu mieten. Da ist ein junges Leben schon mal versaut, wenn man mal 80 Tsd € bei der Totalentwendung eines 5er BMW zahlen soll. Aber die lassen dir ja 14 Tage dafür Zeit. :D

  • Anmietung
    Fr, 08 Jan, 2016 um 12:00
    Rückgabe
    Mo, 11 Jan, 2016 um 08:30
    Ort der Anmietung und Ort der Rückgabe
    Gelsenkirchen, Willy-Brandt-Allee 54
    Details anzeigen
    Zugehörigkeit
    CDP Nummer: LH MILES AND MORE MEMBER


    Zahlungsart Jetzt bezahlen
    Zugehörigkeit


    CDP Name: : LH MILES AND MORE MEMBER
    CDP Rate: : Ihr Preis ist um 05 % reduziert


    Diese Rate beinhaltet


    3 Wochenendtage


    Die Rate beinhaltet


    wintertaugliche Bereifung
    Steuer
    Zulassungsgebühr
    Haftungsbegrenzung (Es verbleibt eine Selbstbeteiligung)
    Diebstahlschutz (Es verbleibt eine Selbstbeteiligung)
    Unbegrenzt freie Kilometer eingeschlossen


    Summe Fahrzeugmiete
    177.88 EUR

  • Den RQ haben sie wohl abgestellt. :(


    Kann natürlich sein.


    Andererseits war diese CDP-/RQ-Kombi schon immer etwas "sensibel", buchungstechnisch. Viel Spielraum bot sie nicht.


    Deshalb würd’s mich auch nicht wundern, wenn die aktuellen Probleme damit zusammenhängen, dass die CDP, die 645970, vielleicht einfach nicht mehr "passt". Denn deren jetzige Bezeichnung lautet anscheinend LH MILES AND MORE MEMBER, während sie früher wohl LH FREQUENT TRAVELLER hieß.

  • - Visa-Card-CDP: 1244810

    Hallo liebe Gemeinde,


    auf der Suche nach einer günstigen Rate wirft mir Hertz unter dieser CDP den günstigsten Tarif aus. Leider finde ich die Bedingungen für diese CDP nicht. Hertz wirft " CDP VISA CARDHOLDERS " aus, welche ich selbstverständlich hätte. Es könnte ja aber z.B. sein dass man
    eine HERTZ VISA CARD haben muss, die ich dann wieder nicht hätte.


    Leider habe ich auch über google keine Antwort gefunden. Kann hierzu jemand Details liefern? Das wäre echt spitze da der Angebotene Preis echt ein Schnäppchen wäre.


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!


    LG

  • Die CDP gilt/galt für alle Kunden von VISA (unabhängig von der eigentlichen Karte), ist aber wohl schon seit längerem nicht mehr offiziell gültig bzw. wird nicht mehr kommuniziert. Wenn du sie aber buchen kannst, hätte ich persönlich da wohl keine Schmerzen den Rabatt zu nehmen.


    EDIT: Siehe bspw HIER