CDP / Contract / Rabattcodes für HERTZ [Sammelthread]

  • Die DKB gibt (echte) VISA-Karten ohne Verfügungsrahmen heraus, sodass man diese trotz eigentlich monatlicher Abrechnung vom Referenzkonto nur auf Guthaben-Basis verwenden kann.


    Das stimmt nicht ganz. Auf meiner DKB Kreditkarte habe ich damals 100 Euro Verfügungsrahmen bekommen. Bringt einem ohne zusätzliches Guthaben zum Mieten natürlich nichts. Ein höheres Limit kann beantragt werden.

  • Das stimmt nicht ganz. Auf meiner DKB Kreditkarte habe ich damals 100 Euro Verfügungsrahmen bekommen. Bringt einem ohne zusätzliches Guthaben zum Mieten natürlich nichts. Ein höheres Limit kann beantragt werden.

    Nichts läge mir ferner als dich zu hinterfragen aber eine Allgemeingültigkeit deiner Erfahrung mit der DKB für alle deren Kunden erscheint mir nicht plausibel. Ich verweise auf die produktbezogenen AGB.

  • Guten Tag!


    Ich bin neu bei Ihnen im Forum und habe daher mal eine doofe Frage!


    Kann ich den für mich besten Code heraussuchen, auch wenn ich kein Kunde / Member bin, oder würde Hertz mich runterstufen, am Schalter, wenn die mitbekommen würden das ich Kunde bin?


    Ich interessiere mich für den Code von AmEx 633306!


    Gibt es worauf ich speziell achten muss?

  • Kann ich den für mich besten Code heraussuchen, auch wenn ich kein Kunde / Member bin, oder würde Hertz mich runterstufen, am Schalter, wenn die mitbekommen würden das ich Kunde bin?