CDP / Contract / Rabattcodes für HERTZ [Sammelthread]

  • Ich möchte an dieser Stelle auf zwei aktuelle ADAC-Specials für Hertz aufmerksam machen.


    1. Frühbucher-Special (10% Rabatt, Details siehe Anhang) - insbesondere für die Gewinnspielteilnahme interessant, der Rabatt ist vergleichbar mit dem regulären ADAC-Rabatt.
    2. Umzug-Special - besonders unter der Woche lassen sich damit sehr gute Preise für Nutzfahrzeuge erzielen, die aufgrund der hohen Auslastung (zur Zeit) sonst nur schwer zu erreichen sind.

    Dateien

    • IMG_2346.JPG

      (611,47 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ganz einfach: wer die AAA-CDP nutzen möchte, kann sich über die ADAC-Website kostenlos eine AAA-Mitgliedschaft ausdrucken. Der erzielte Rabatt ist i. d. R. aber nicht die Mühe wert ;-)


    Du wirst lachen in dem Falle: Bei allen PC und CDP Kombinationen die isch ausprobiert habe ist die AAA der günstigste Preis :113:

  • Hat schon mal jemand mit diesem Code hier eine Buchung getätigt?
    http://www.businessadvantagepl…/vendors/Hertz/index.html


    CDP: 1873376


    Beispiel für S mit 12 Tagen im September:


    Die "Mitgliedschaft" gibt es dort nach einfacher Registrierung unter EMail-Angabe. (Achtung: folgt viel m.E. Spam!)


    Ich hatte vor etwas über einem Jahr mal eine Buchung darüber gemacht, meine lokale Station in Darmstadt hätte das auch so ausgeführt, war allerdings über die 30% Rabatt ziemlich irritiert und kannte den Code noch nicht, und hatte mir auch aus irgendeinem anderen Grund (den ich aber leider nicht mehr weiß) ganz eindringlich davon abgeraten. (hatte damals dann sicherheitshalber einfach auf die ADAC Rate gebucht, da 2x 9-Sitzer, vollbesetzt, und Kosten dafür eh' übernommen wurden)


    Sollte es aber die fehlenden CDW & TP sein - was ich auch vermute, wäre dies doch zusammen mit der M&M Karte egal, oder?

  • ich gehe davon aus, dass ich diese CDP als ADAC Mitglied benutzen darf?

    Ja! Diese CDP wird eigentlich im Hintergrund verwendet, wenn man über die ADAC-Seite bucht. Mit Kenntnis der CDP kann man aber auch direkt über hertz.de oder z.B. hertz.ie buchen und so evtl. noch ein paar Euro gut machen. Für die Station steht nur ADAC-Geschäftsreise da. Anders als bei der 688888 ist aber die SC schon integriert.


    Edit: komischerweise funktioniert es im Selbstversuch gerade nicht!
    Wenn ich über adac.de buche und anschließend mit der Reservierungsnummer auf hertz.de umbuche, zeigt er mir aber die 622222 als CDP an. SC ist bei Buchung über ADAC inklusive gewesen. Wenn ich aber nur mit der CDP direkt über hertz.de buche, ist die SC nicht mit drin... komisch! Vielleicht fehlt da noch ein PC-Code oder so? Kann man ja mal rumprobieren... ist auf jeden Fall ne funktionierende ADAC-CDP. Vielleicht die, mit dem besseren Preis :-)

  • Bin gerade dabei die Resi für den Winterurlaub durchzuspielen (irgendwie muss man sich ja abkühlen) - in dem Zusammenhang hab ich folgende Frage:


    Ich besitze die LH MM Mastercard Gold B/W - kann ich da die CDP 651541 (Mastercard Premium Germany) verwenden???


    Die CDP für "normale" MasterCard-Kunden: 770395 ist geringfügig teurer ?(

  • Ich besitze die LH MM Mastercard Gold B/W - kann ich da die CDP 651541 (Mastercard Premium Germany) verwenden???


    Die CDP für "normale" MasterCard-Kunden: 770395 ist geringfügig teurer ?(


    Habe ich vor einiger Zeit mal versucht herauszufinden...

    Zitat

    Hallo Herr ..., Danke für Ihre Geduld. Nach Rücksprache mit unserer Marketingabteilung können wir Ihnen folgendes mitteilen. Mastercard wird in Deutschland nicht als Partner gehandelt, die Deutsche Bank ist keiner im Generellen. Über das Lufthansa Miles and More Programm gibt es diverse Vergünstigungen. Wir möchten Sie bitten sich auf der Homepage www.miles-and-more-kreditkarte.com zu erkundigen und dort alle Informationen einzusehen. Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben. Mit her(t)zlichen Grüßen das Hertz FB Kundendienst Team


    Auf Rückfragen, bzw. dass die MasterCard-CDP ja sogar auf der offiziellen Homepage steht, ist man leider nicht eingegangen. :(
    (ganzer Verlauf: wegen der Länge hier ausgelagert)


    Bei der "Premium Touchdown" + LH hab ich die letzten Buchungen aber nie Probleme gehabt.
    Was bei der Kombination aber merkwürdig ist: *mit* CDW/TP ist es günstiger?!

  • Noch eine Sale-Aktion - diese allerdings bis Monatsende:


    Zitat

    Buchbar vom 1. bis 30. September 2013
    Bis zu 33 % Rabatt auf weltweite Pkw Anmietungen
    1.000 Meilen auf weltweite Anmietungen ab sieben Tagen (für Anmietungen von ein bis sechs Tagen erhalten Sie 500 Meilen)
    Bitte geben Sie bei der Buchung die Rabattnummer CDP 646999 und den Promotioncode PC 191925 an.


    Quelle: miles-and-more.com

  • und auch ethiad hat jetzt eine eigen :205: sale promotion :


    http://www.etihadairways.com/s…es/hertz-offer-sep13.aspx


    es gibt die ueblich bis zu 33% discount rate, bei mieten ab 5 tagen gibt es 2-fache ethiad bonus-meilen (4-fach bei prestige buchung) wenn auch der entsprechende pc-code in die buchung eingepflegt wird.