XXL-Osterwochenende bei Avis (z.B. FDMR für 228 €)

  • Avis hat ein neues Angebot für das lange Osternwochenende online gestellt!


    Gültig ist das Ganze bei Anmietung vom 28.03.13 bis zum 02.04.13.
    Im Angebot enthalten sind 1500 Freikilometer und eine Vollkasko mit SB 1050 €


    Geht bei ECMR (Gruppe A) bei 158 € los!
    Interessant finde ich FDMR (Gruppe E) für 228 €


    Für 5 Tage ist der Preis ganz ordentlich!


    Discount-Code bzw. AWD: O470334
    Buchbar ab sofort auf der Webseite von Avis


    Viel Spaß beim Buchen! :101:


    EDIT: Danke reter: für den Hinweis... natürlich war März gemeint! :)



  • 28.03.2013, oder?

  • Wo is'n das nen Angebot, da find ich das Osterspecial von HERTZ wesentlich besser.


    Da zahl ich für 4 Tage 106€ Gruppe E .. unl. KM Postpaid!

  • Und dann finde ich es nicht mehr soooo günstig...


    Gut, dass ist sicherlich persönliches Empfinden... aber bitte bedenke bei deiner Beurteilung vielleicht auch, dass User nicht immer gleich jede angesagte Status- oder Vorteilskarte haben. Und als "Normalkunde" halte ich 228 € für FDMR für keinen wirklich schlechten Preis.


    Da wir hier ja gerne gegenseitig voneinander profitieren wollen, steht es dir natürlich frei, in einem entsprechenden Thread deine günstigsten Angebote vorzustellen. Über das Teilen dieser freuen sich sicherlich auch andere User! :118:


    Da zahl ich für 4 Tage 106€ Gruppe E .. unl. KM Postpaid!


    Verstehe den Vergleich nicht... sorry.


  • Gut, dass ist sicherlich persönliches Empfinden... aber bitte bedenke bei deiner Beurteilung vielleicht auch, dass User nicht immer gleich jede angesagte Status- oder Vorteilskarte haben. Und als "Normalkunde" halte ich 228 € für FDMR für keinen wirklich schlechten Preis.


    Da wir hier ja gerne gegenseitig voneinander profitieren wollen, steht es dir natürlich frei, in einem entsprechenden Thread deine günstigsten Angebote vorzustellen. Über das Teilen dieser freuen sich sicherlich auch andere User! :118:


    Versteh mich bitte nicht falsch: der Preis ist nicht schlecht. Ich hab auch keine relevanten Statuskarten (Gold bei Sixt, aber was ist das schon), lediglich eine Lufthansa-Kreditkarte.


    Verglichen habe ich also den Avis-Sondertarif mit dem Prepaid-Tarif von Sixt mit der Lufthansa-Karte und der beträgt für den gleichen Zeitraum € 244. Avis ist da jetzt mit seiner Aktion also € 16 Euro oder 6,5% günstiger. Nur darauf bezog sich mein Kommentar, ich wollte nicht grundlos rummäkeln, sorry wenn das so rübergekommen sein sollte. :)

  • nope - der Avis-HappyDay-Tarif hat eine eigene AWD# und kann somit nicht mit einer anderen AWD# kombiniert werden - waere geil, 'meine' Rate halbiert zu bekommen *gnihihi*, irgendwann gibt's Geld raus :P


    Und das mit Ostern und HAppyDay beziehst Du lediglich aus dem "naechste Woche wieder", oder hast Du da explizit erweitertes Wissen? Karfreitag haben naemlich die meisten Stationen geschlossen, da gibt's nix zu mieten, geschweige denn zum halben Preis!