Am Flughafen Düsseldorf bietet Sixt ab sofort einen "FastLane" Service an. Auf den speziell gekennzeichneten Flächen in der Mietwagenrückgabe am Flughafen Düsseldorf erfolgt eine besonders zügige Rücknahme des Fahrzeugs, Sixt-Mietwagen können dort jetzt noch schneller zurückgegeben werden.
Auch neu ist das Serviceangebot "Helpguide", ein Mitarbeiter begleitet Sixt-Kunden mit zum Auto im Mietwagenzentrum am Flughafen Düsseldorf und steht für alle Fragen zur Verfügung. Neben einer Erklärung des Fahrzeugs können beim Sixt Helpguide auch eventuelle Vorschäden nachgetragen werden. Im Bedarfsfall wird das Mietfahrzeug für den Kunden auch direkt vorgefahren.
Der Service des Helpguides wird auch bei der Mietwagenrückgabe angeboten, hier wird vor allem auf die professionelle und schnelle Rückgabe inklusive Rückgabeprotokoll besonderen Wert gelegt. Die Standorte des Helpguides im Abholbereich und der Rückgabe sind deutlich gekennzeichnet, ebenso die neu eingerichtete Fast Lane in der Mietwagenrückgabe.
Darüber hinaus wurden vor der Ankunftsebene weitere VIP-Stellplätze eingerichtet, insgesamt stehen jetzt bis zu sechs Parkplätze für Sixt-Fahrzeuge direkt vor dem Terminal zur Verfügung. Weiterhin gibt es auch den Valet Parking Service für Diamond-Kunden. Diese können ihren Mietwagen direkt am Abflugterminal zurückgeben, eine zeitaufwendige Rückgabe im Parkhaus ist nicht erforderlich.
Alle erwähnten Serviceangebote sind Teil einer neuen Kundenservice-Offensive, die bei Sixt am Flughafen Düsseldorf als Testphase angelaufen ist.