Land Rover bei Starcar?

  • Hi Leute


    Da ich jetzt demnächst 3 Wochen in FRA verbringen darf, denk ich, miet ich doch mal Einheimisch ;)


    Und bin über Starcar gestolpert.


    Hat jemand von euch schonmal den Land Rover dort gemietet, bzw, ist der wirklich zu haben? Finde auch in den letzten Threads hier im Forum leider nichts darüber.


    Dank euch für eure Erfahrungen.


    EDIT: Das Finden wird übrigens erleichtert, wenn man den Thread nicht "irgendwo" eröffnet.
    Verschoben in Fragen zum Mietwagen. KM

  • über Starcar in Frankfurt kann ich nichts sagen, aber ich fahre nächste Woche einen Land Rover Discovery von Kölle nach Hamburg und das auch noch für "lau"! Ein Hoch auf die kostenlosen Mieten :) :222:

  • ich fahre nächste Woche einen Land Rover Discovery von Kölle nach Hamburg und das auch noch für "lau"!

    Da Starcar meines Wissens bei kostenlosen Transfermieten den Kraftstoff nicht bezahlt, wäre ich mit der Formulierung für "lau" selbst in Anführungszeichen vorsichtig. Auf der Strecke kann ein Discovery ohne weiteres 100 EUR Diesel verfahren.

  • Also das ist wirklich unverschämt was Starcar da macht!
    Bieten das Auto kostenlos an und dann ist nichtmal Kraftstoff inklusive! :103:


    /ironie off

    Kann die Ironie einerseits verstehen, andereseits gibs es bei OnewayGo den Treibstoff umsonst. Wenn ich ein Auto für Caro von Berlin nach Köln oder wo auch immer hinfahre, ist der Treibstoff bei Caro inklusive, da es Verkäufer sind und die dann nicht mehr vollgetankt werden.

  • Nö! Das der Mietwagen bei Abgabe nicht vollgetankt werden muss, dürfte bei Onewaygo ebenso eher Ausnahme als Regel sein. Im Normalfall muss auch bei dem von dir erwähnten Anbieter der Wagen vollgetankt abgegeben werden. Das ist bei Starcar übrigens oft nicht anders, Verkäufer können mit leerem Tank abgegeben werden. Dies sollte man aber nicht pauschalisieren und immer mit der entsprechenden Station absprechen.

  • Kann die Ironie einerseits verstehen, andereseits gibs es bei OnewayGo den Treibstoff umsonst. Wenn ich ein Auto für Caro von Berlin nach Köln oder wo auch immer hinfahre, ist der Treibstoff bei Caro inklusive, da es Verkäufer sind und die dann nicht mehr vollgetankt werden.

    Ich musste bisher bei meinen Onewaygo-Mieten immer eine Kraftstoff-Pauschale zahlen, ich glaub es waren immer 30(?) Euro. Hab den Tank voll übergeben bekommen und durfte ihn leerfahren. Lohnt sich dann finanziell nur, wenn man viele km fahren will und auch wirklich den Kraftstoff verfährt.

  • STARCAR Frankfurt hat leider (noch?) keinen Landi, die Flotte ist gerade im Aufbau. Highlights sind zurzeit ein X6 40d, MB E350 CDI Coupe mit AMG-Paket und Multivan Highline DSG/4MOTION/Xenon. :222:


    Kennst du veilleicht die Konditionen zur Anmietung des X6 40d, bzw. ich bin mir nicht sicher welcher Kategorie ich diesen zuordnen soll zur Preisberechnung. Dankeschön

  • ach ja: bei diversen onewaygo-mieten musste ich NATÜRLICH auch immer am Ende volltanken oder halt vorher eine Kraftstoffpauschale zahlen. Das finde ich soweit auch ok. Alles Andere scheint Kullanz seitens der einz. Stationen gewesen zu sein.


    PS: Würde ich oneway bei anderen AV mieten, müsste ich sogar noch eine oneway-Gebühr zahlen.