Freitag 17 Uhr Special Enterprise Göttingen

  • *Erledigt*

    Hat ein bisschen was von CCCC bei :203: obwohl ich das Gefühl (!) habe, dass man da mit :208: besser reden kann und Freitag Abend dann wirklich auch mal ohne Probleme mit einem A6 oder 5er vom Hof zu fahren, wenn diese sonst nur rumstehen würden.


    Mal schauen, vielleicht bin ich bald Neu-Göttinger, dann teste ich das mal. :D


    *Blödsinn entfernt*
    Pps. natürlich rede ich von Enterprise und nicht Hertz... es gibt einfach zu viele AV.

  • Von diesem Spezial für Autos, welche ohne Reservierung über das Wochenende stehen würden, hat @peak_me: schon mal berichtet und so weit ich weiß auch genutzt.
    (da ging es so weit ich mich erinnere um ERAC Würzburg)

  • So ein Wochenendangebot gibts bei vielen Stationen in Deutschland. Bei einigen ist's teurer und eine Stationen wie glaube ich die Flughäfen nehmen garnicht teil.
    nähere Infos auf enterprise.de, dann rechts auf "Wochenendangebot" klicken und über den Link buchen; ggf. Station ändern falls nicht verfügbar


    einen Thread für das Angebot gibts auch schon
    Enterprise Rent-A-Car startet unschlagbar günstiges Wochenend-Angebot


    SB liegt aber bei 2000 €, also entweder Risiko oder extern versichern

  • Also in Göttingen gibt es ja anscheind zwei SB Stufen. Entweder 2000 € SB bei 50 Euro Gesamtpreis oder halt 1000 € SB für 104 Euro.


    Ich glaube das klassische Wochenendangebot auf der Internetseite ist auch ein Anderes, oder? Denn dort kann ich dann ja ganz normal die Fahrzeugklassen zu unterschiedlichen Preisen buchen. Oder mache ich irgendwas falsch?

  • Zitat

    Denn dort kann ich dann ja ganz normal die Fahrzeugklassen zu unterschiedlichen Preisen buchen. Oder mache ich irgendwas falsch?

    Der Preis für "Kleinstwagen" sollte bei 44,97 € liegen. Das war das ursprüngliche Wochenendangebot. Vor einiger Zeit wurde es aber erweitert und man kann zu steigenden Preisen auch höhere Klassen buchen. So wie ich das kenne, kann man aber auch für den Kleinstwagentarif größere Fahrzeuge bekommen, sofern vor Ort verfügbar.

  • So ich war heute mal an der Station von Enterprise .


    Leider 10 min vor Schluss , wurde aber sehr freundlich vom RSA begrüsst und hat artig meine Fragen zu dem Angebot beantwortet .


    Spontan hätte ich für das 50€ Weekend Angebot einen VW Golf 7 1,6TDI oder nen Volvo C30 Benziner mitnehmen können . Andere Fahrzeuge waren wohl nicht gereinigt . Kilometer sind laut RSA selbstverständlich UNL , auch bei diesen Angebot :thumbsup:


    Einfach Freitag nachmittag anrufen und fragen was da ist und sich "vormerken" lassen , so der RSA vor Ort .


    Ich finde das eine TOP Alternative zum CCCC Angebot von Sixt . Vorallem die UNL sind Top !