mietwagen-talk.de bringt dich auf die IAA 2013

  • Liebe Talker,


    heute startet auf mietwagen-talk.de ein neues Gewinnspiel!


    Wie ihr schon auf unserer Facebook-Seite vorab erfahren habt, schicken wir euch und eine Begleitperson im September auf die IAA nach Frankfurt.


    Neben Eintrittskarten für die größte Automesse der Welt gibt es für die An- und Abreise auch noch einen schicken Mietwagen, den euch die Avis Autovermietung zur Verfügung stellt!


    Teaser_MWT.jpg


    Wie kann ich gewinnen?


    Schreibt einfach einen Erfahrungsbericht über euren letzten Mietwagen und präsentiert ihn auf mietwagen-talk.de! Über den Hashtag #mietwagengewinnspiel in eurem Beitrag nehmt ihr automatisch an der Aktion teil.


    Ihr könnt über die Bedanken-Funktion abstimmen und somit den besten Beitrag küren. Schöne Fotos und ein gut geschriebener Bericht sorgen erfahrungsgemäß immer für mehr Bedankungen! Euren Bericht könnt ihr nicht nur anderen Usern, sondern auch Freunden und der Familie weiterempfehlen. Jede Bedankung zählt!


    Wer am Ende der Aktion die meisten Bedankungen hat, bekommt zwei Zweitageskarten für die IAA und einen Mietwagengutschein für die Kategorie „Oberklasse“ (z.B. Mercedes Benz E-Klasse) von Avis. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Avis Autovermietung für die Unterstützung!


    Übrigens: Während des Aktionszeitraums vom 19. Juli – 06. August könnt ihr auch mehrere Mietwagenberichte präsentieren oder am IAA-Gewinnspiel auf der Facebookseite von mietwagen-talk.de teilnehmen und so eure Chancen noch einmal erhöhen.


    Sollten mehrere Beiträge mit gleicher Stimmenanzahl vorliegen, entscheidet das Los.


    Und jetzt los… wir freuen uns auf eure Berichte und drücken allen Teilnehmern die Daumen!


    Beste Grüße
    Team Mietwagen-Talk.de


    Gewinndetails: Verlost werden zwei Eintrittskarten für die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) 2013 und ein Mietwagen-Gutschein von AVIS Deutschland. Die Eintrittskarten sind gültig an zwei aufeinanderfolgenden Publikumstagen zwischen dem 14. – 22. September 2013. Der Mietwagen-Gutschein wird auf den Gewinner ausgestellt und ist gültig für eine Wochenendmiete (Fr. 12 Uhr – Mo. 9 Uhr) der Kategorie Oberklasse (Gruppe F – z.B. Mercedes Benz E-Klasse oder BMW 5er) vom 13.09. – 16.09.2013 oder 20.09. – 23.09.2013. Die Anmietung des Fahrzeugs muss mit einer auf den Gewinner / Fahrer ausgestellte Kreditkarte erfolgen, bei Anmietung muss eine Kaution hinterlegt werden. Kraftstoff und weitere Kosten sind durch den Gewinner zu tragen. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht bar ausgezahlt werden. Manipulation führen zum Ausschluss. Das Gewinnspiel endet am 06. August 2013 23:59 MESZ

  • Nur ohne aktuellen Mietwagen wirds schwer nen Bericht zu schreiben ;(


    Hallo Sportii:!


    Das ist ja schade, aber vielleicht bist du in letzter Zeit ja einen Mietwagen gefahren, zudem du noch keinen Bericht bei uns im Mietwagenforum veröffentlicht hast!? Ansonsten hast du natürlich auch noch die Möglichkeit über Facebook an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. :)


    Beste Grüße


    :206:

  • Erfahrungsgemäß bekommen aber etwas exotischere Autos bzw BMWlastige MW (650i, Aston Martin, S500 usw) die meisten Bedankungen. Wie kann man die fairness sicherstellen das ein Fiesta, Corsa usw ähnliche hohe Bedankungen bekommt. Selbst wenn die Berichte von solchen Brot und Wasser Autos super geschrieben sind, kommen die kaum auf solche Werte wie ein BMW Bericht.

  • Wie kann man die fairness sicherstellen das ein Fiesta, Corsa usw ähnliche hohe Bedankungen bekommt.


    BinMalWeg: Wir verstehen deinen Einwand, sehen es aber nicht ganz so eindeutig.
    Es gibt auch viele Berichte über "normale" Mietwagen, die sehr viele Bedankungen erhalten haben.
    Hier ist vielleicht an der einen oder anderen Stelle etwas mehr Kreativität gefragt.


    Durch die Bedankungen möchten wir vor allem euch darüber entscheiden lassen, wer den Preis erhalten soll.
    Das faire Vorgehen und Miteinander bei dieser Aktion kann die Community also ebenfalls beeinflussen.


    Kann man auch mit einem vor 2 Tagen erstellten Bericht teilnehmen?


    Cowboy Joe: Das geht leider nicht. :110:
    Du kannst alternativ aber auch gerne an unserem Facebook-Gewinnspiel teilnehmen.

  • Zitat

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Uberto: ;)

    Puh, danke für das Lob. Aber mit dem GT86 hab ich ja erst nen umfangreicheren Bericht abgeliefert ;) Naja, ich werde mal sehen, ob ich noch einen Bericht zu einem Fahrzeug erstellen kann :) @Mietwagen-Talk: Wie immer eine richtig geile Idee und ich freue mich schon auf tolle Berichte hier im Board!

  • tolle Aktion!


    Ich habe eine Frage zum Facebook-Gewinnspiel. Möchte man daran teilnehmen, erscheint:
    "MWT-IAA-Gewinnspiel möchte folgende Informationen von dir verwenden: öffentliches Profil, Freundesliste, E-Mail-Adresse und „Gefällt mir“."
    Wird die Freundesliste in jedem Fall abgefragt oder nur, wenn man diese auch im eigenen Profil veröffentlicht?

  • Ich hätt da noch ne Verständnisfrage:


    Ich dachte zunächst, dass der der die meisten Bedankungen für seinen Bericht bekommt, automatisch das Gewinnspiel gewinnt, bis ich das mit FB las.
    Jetzt versteh ich nicht so ganz, inwiefern die Bedankungen/MW Bericht(e) relevant sind, wenn man auch nur über FB teilnehmen kann!?


    Oder hab ich n Brett vorm Kopf!? :D

  • Ich habs so verstanden:
    Es gibt zwei Gewinner. Einen über das Forum, einen über Facebook.
    Der über's Forum wird über den Mietwagen-Bericht mit den meisten Bedankungen ermittelt, sofern der Autor "#mietwagengewinnspiel" in seinem Bericht erwähnt.
    Der über Facebook mit dem Gewinnspiel. Da ich noch nicht die Gewinnspielanwendung gestartet habe, weiß ich nicht, wie sie funktioniert.

  • Zählen auch "kostenlose" Mieten ala Freifahrt.de und Autos die von einem Autohaus überlassen werden, wo 0,01 Cent auf der CC geblockt werden zwecks CC??

    Da mietwagentalk.de dieses Gewinnspiel vermutlich in erster Linie anbietet, um mehr Content und Aktivität zu generieren, dürfte der Preis deiner Miete, über die du berichtest unerheblich sein. Ebenso wenig hat das Gewinnspiel mit einer Versicherung zu tun.
    Für den Anbieter (mietwagentalk.de) geht es um den Bericht, (Content, Impressionen) nicht um den durch dich erzielten Umsatz bei einer AV. AVIS tritt hier nur als Sponsor auf, um selbst sehr zielgruppenorientiert Erwähnung zu finden.
    Je mehr Impressionen mietwagentalk.de wiederum erzeugt, desto besser können sie Werbung verkaufen und den Usern das Portal weiterhin oder sogar besser anbieten und auch solche Gewinnspiele ermöglichen.