Sixt Ahorn Seite

  • Wenn du das generell meinst, dann muss ich sagen, nein bei mir ist alles beim alten (in Kombi mit Shareholder) im Rhein-Main Gebiet. Wenn du das bezogen auf die Telefonische Verlängerung meinst, dann keine Ahnung

  • Tagesmieten genau so teuer, wie vor 3 Monaten, Wochenmieten exakt so teuer wie letzte Woche und Monatsmieten je nach Definition, zumindest für die Gruppe ECMR


    Lass mich raten: Du hast für Mieten im März geschaut und vergleichst die mit Preisen des Februars oder den vorrangegangen Monaten?


    Edit: Wusste ich doch, dass mir das bekannt vor kommt:
    Sixt Ahorn Seite
    Hier meine bereits gegebene Antwort auf deinen vorherigen Post, der quasi den gleichen Inhalt hatte wie der von vorhin.
    Zeitnah heißt in Sixt´schen Worten wohl nicht binnen 14 Tagen

  • Ja dann ist wohl alles teurer geworden und du hattest recht, dass das zeitnah eingestampft wird. Bei den von mir getesteten Daten ist jedoch alles unverändert, es hat sich höchstens hier oder da die Auslastung geändert, aber das wirst du ja sicherlich auch beachtet haben.

  • Wenn ich über Papua Neuginea buche sind die Preise zwischen nächstem Tag und übernächstem WE auch anders.


    Solltet ihr irgendwelche Preise vergleichen, testet doch auch mal auf der .de Seite, ob dort zwischen beiden Konstellationen ebenso Unterschiede sind.
    Es hilft niemandem, wenn ihr Äpfel mit Birnen vergleicht.


    Und um mich zu wiederholen, was ich ja so gerne mache: Es ist alles, wie sonst auch immer schon! Lediglich kann sich eine Auslastungsstufe geändert haben, aber das passiert regelmäßig.


    Sollte dann widererwarten doch was völllig anders sein, kann man eh nichts dran ändern. Vor 14 Tagen und 30 Minuten wurde ja schon erwähnt, dass das ganze hier eingestampft wird. Dann ist es jetzt soweit und Dauermieter hatte Recht

  • natürlich kann man nicht eine Buchung innerhalb der nächsten 48h, wo die aktuelle Auslastung gezogen wird, vergleichen mit den normalen Raten.


    deshalb bestätige ich mal pauschal (und jeder weiss, wie gern ich das habe): es hat sich nichts geändert.

  • deshalb bestätige ich mal pauschal


    Du kannst Dir gerne bestätigen was Du willst. aber auch in 2, 4, 6, 10, 20, und 40 Wochen ist es DEUTLICH teurer als noch vor 1 Woche.


    Zeig mir EINEN Tag in 2014 wo es ein Auto für 26,99 Euro IN DER WOCHE gibt oder für 16,99 Euro von SA auf SO.


    WO gibt es das ?


    AHA - nirgends mehr. DENN: Aus die Maus - bei Gruppen ECMR - ILMR sind die Preise kräftig gestiegen.

  • Bildschirmfoto 2014-02-03 um 23.28.12.png


    Und ich glaube, damit kann man die Diskussion auch beenden. Einige Stationen haben halt eine höhere Auslastung als andere. Vielleicht hat sich die Auslastung bei deiner/n Station(en) erhöht. Oder keine Ahnung was.


    Endlich mal ne klare Ansage. Das ist ja interessant. Dann haben meine beiden favorisierten Stationen offenkundig für mich schlechte Konditionen weil gut ausgelastet. Danke für den Screenshot. :thumbsup:

  • Außerdem geht es hier wohl explizit um eine Preiserhöhung unabhängig von der Auslastung.
    Und wenn du andere Tarife vergleichst (z.B. ADAC oder sixt.de) wirst du auch dort einen Preisanstieg feststellen können @Dauermieter-Das Orginal:


    Es lässt sich wohl kaum ableiten, dass Sixt explizit für gewissen Länderseiten die Preise erhöht hat sondern einfach Tarif- und Stationsübergreifend die Auslastung erhöht wurde.
    Ich schließe mich EW vollkommen an.