• Naja...steht ja auch nur ab 7 Tagen, nech? Aber das wird echt teuer werden, aber man gönnt sich ja doch nichts. Werden die Schwiegereltern halt nicht zur Hochzeit eingeladen und spart sich das Geld dafür :P


    Bei Sixt gibt es ja auch noch das 7er Special zu gleichen Konditionen. Der Wagen würde mich eher reizen :)

  • xx

    Einmal editiert, zuletzt von narf ()

  • Das steht in der sozialen Kompetenz der Stationsleiter und RAs und selbstverständlich nicht in den AGBs der Unternehmen.
    Wenn jemand einen Hochzeitswagen bucht, dann wird Farbe Typ etc auch für den Blumenschmuck etc benötigt. Und wenn man einem Stationsleiter dieses mitteilt, dann funktioniert das auch, da sich der RA sozial Kompetent darstellt (die meisten möchten nämlich Ihren Kunden den Tag nicht mit der misarablen Einstufungen von Ersatzfahrzeugen oder Downgrade beglücken). Das habe ich sogar bei Sixt schon erlebt und kann daher mal mitteilen, dass jemand, der eine Hochzeit plant dieses schön mitteilen kann und das dann sicher funktioniert.


    Ich möchte nicht in der Haut des RA oder des Brautpaars sein, wenn mann den Super Pickup Navara anstelle einer S-Klasse bekommt

  • xx

    Einmal editiert, zuletzt von narf ()

  • narf: Es sind sicherlich Grenzen. Wenn ich heute morgen bei Sixt in Posemuckeln und bei Europcar in Nullnixdorf gfür Nachmittags ne S-Klasse brauche, dann muss ich auf nen anderen Vermieter ausweichen. Aber die Tendenz ist schon bei Hochzeitsautos sehr groß, dass fast alles mögliche versucht wird. Übrigens habe ich am Hochzeitstag das Auto dank Sixt nochmals getauscht, weil meinbe S-Klasse ne Mega Beule hatte und das hätte auf den Fotos sehr schlecht ausgesehen. Also hier waren die Münchener Kollegen von Dir TOP!!!!!
    Und von Garantie habe ich nicht gesprochen, sonder dass mann als Kunde "darauf bestehen" kann. Dies natürlich in alle Höflichkeit.

  • Hmm, heute nacht ne Hochzeit erlebt... schon sehr ansehnliches Schloß gemietet (schon praktisch, da dann auch direkt so an die 80 Gäste in den Zimmern übernachten können) mit allem trara - aber C-Klasse als Hochzeitsauto..... :rolleyes:

  • So ich hab dann also bei der verstappen hotline angerufen. Ihr die Lage geschildert. Natürlich hat die Station nicht offen. Es tut ihr leid, sei wohl ein Fehler im System.
    Sie hat mir versprochen, das mich die Niederlassung in Darmstadt sofort anruft. Alles in allem sehr höfflich. Nun gut ich wartete also auf den Anruf.


    Widererwarten klingelte 15 min später mein Telefon. Man entschuldigte sich für den Vorfall. Man bot mir an das Fahrzeug einen Tag früher zum gleichen Preis abzuholen. Sehr gut, nur leider kann ich das terminlich nicht einrichten. Dann schlug sie mir vor, ob ich nicht bis nach Mörfelden fahren wolle. Die Station hat auch an Feiertagen offen, sie würde das jetzt sofort umbuchen. Auf meinen Einwand das ich da bestimmt wieder extra gebühr wg ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten bezahlen müsste, entgegnete sie mir mit einem entsetzen : "Warum das denn? Ich dann : naja so läuffts zumindest bei anderen... Sie lächelte vergnügte und meinte nur "tja wir sind die etwas andere Vermietung"


    lange Rede kurzer Sinn:


    super guter Service bei Terstappen. Mal schauen was der Freitag so bringt.

  • Nene. Also bei Sixt ist das verlängerte Wochenende entweder DO 12 - MO 12 oder FR 12 - DI 12.
    Hatte mich damals auch vertan und DO 12 - MO 9 gebucht und das dann freundlicherweise durch den RA bei Abholung ändern lassen auf MO 12. Ist überhaupt kein Problem :)

  • Das ist ganz normal über die Site so zu buchen. ADAC bin ich mir jetzt nicht sicher, ist meine ich aber auch so. Auch alle Topangebote fallen darunter, insofern es nicht anders angegeben ist. LH hab ich nicht, kann ich nichts zu sagen :)

  • Ich habe auch eben geschaut beim ADAC...


    Auch wenn es nicht angegeben ist, bekommt man den gleichen Preis, egal ob Rückgabe um 9 oder 12 stattfindet. Also definitiv auch bei ADAC, obwohl es heißt Rückgabe bis 9Uhr :)


    Edit:
    Falls es jemand nicht weiß: Donnerstag 12 - Samstag 12 ist bei Sixt auch nur ein Tag!!!! VORSICHT: DO 12 - SA 9 sind zwei Tage!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von CSMaverick ()