Bisschen ärgerlich, die deutsche Webseite ist seit 14.12 nicht erreichbar, und immer noch keine Reaktion. Die andere AVs freuen sich sehr bestimmt
Avis.de nicht erreichbar
-
-
Buch doch über die APP oder einfach hierüber : www.avis.com
geht auch für deutsche Stationen. -
Ich hätte gern mein Online-Konto genutzt, einige Sachen ageschaut.
Und übrigens die App zeigt immer nur die Suchergebnisse der .com Seite, also weniger als was ich auf der deutsche Seite finden kann. Sowieso finde ich die App ein Witz, nutzbar war mir die noch nie - sie kann nicht mal meine Reservierungen ohne extra Hilfe aus dem System abrufen.
-
-
Probier doch mal aus, ob du auf der .com Seite dein Online-Konto nutzen kannst
-
avis.de geht nicht,
http://www.avis.de jedoch schon. -
Kommt bei mir die gleiche Meldung:
"The domain name www.avis.de has been registered by NetNames.Every domain name comes with free web and email forwarding. To forward your domain name to another web page or site, log into your control panel at www.netnames.com and change the web forwarding settings."
-
-
avis.de geht nicht,
www.avis.de jedoch schon.
Das war wahrscheinlich eine Kopie aus dem Cache... -
Zitat
Das war wahrscheinlich eine Kopie aus dem Cache...
Ich kann auf der Seite buchen und es werden mir aktuelle Inhalten angezeigt. Auch nach dem Löschen des Cache läd die Seite.
Win 7, Firefox 25.0.1
-
Bei mir kommt auch die Seite von netnames.com egal ob mit oder ohne www. Sowohl Firefox 26.0 als auch IE 11.0 mit oder ohne Cache. Selbst bei Google kommt bei der Suche nach "avis" als erster Link:
ZitatThe domain www.avis.de is registered by NetNames
www.avis.de/Diese Seite übersetzen
The domain name www.avis.de has been registered by NetNames. Every domain name comes with free web and email forwarding. To forward your domain ... -
-
@peak_me: Welchen Internetanbieter nutzst du?
Betroffen sind die Verbindungen von Daheim aus (Vodafone-DSL), bzw. Firmennetz (Telekom Glasfaser), aber mein Handy zeigt die Webseite ohne Fehlern an (Telekom). Also ich denke es ist ein DNS-Nameserver Fehler, bei NetNames. Morgen funktioniert es bestimmt wieder...
-
@peak_me: Welchen Internetanbieter nutzst du?
Betroffen sind die Verbindungen von Daheim aus (Vodafone-DSL), bzw. Firmennetz (Telekom Glasfaser), aber mein Handy zeigt die Webseite ohne Fehlern an (Telekom). Also ich denke es ist ein DNS-Nameserver Fehler, bei NetNames. Morgen funktioniert es bestimmt wieder...
Kann ich nicht bestätigen, das iPad zeigt die Webseite nicht an:
image.jpg -
Noch immer, sowohl T-Online als auch e-Plus landen hier auf der NetNames-Seite
Die Mobilversion geht komplett ins Nirvana (die zeigte aber auch tagelang immer wieder (extrem niedrige) USD/GBP Preise fuer einzelne Klassen an, Reload half manchmal...).
-
-
Das Avis-Facebook-Team meldete vor ner Viertelstunde:
Zitat von Avis DeutschlandAus technischen Gründen steht unsere Website avis.de derzeit nicht zur Verfügung. Sollten Sie eine Buchung vornehmen möchten, dann schicken Sie uns in einer privaten Nachricht die kompletten Daten + Email Adresse und wir lassen Ihnen umgehendst die Reservierungsbestätigung zukommen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis, Carmen/ Social Media Team
-
Schön, dann hat Carmen wenigstens genug zu tun.
-
-
-
Bei mir funktioniert es nun auch wieder bei der Eingabe von "avis.de".
-
-
Also die Seite ist erreichbar. Vor der technischen "Komplikation" habe wenigstens 2 Vermietungen im Avis Preferred Status gehabt, momentan bin ich wieder nicht mehr Avis Preferred Mitglied. Avis hat es früher nicht mal geschafft alle meine 7 Vermietungen automatisch ins Preferred Programm einzupflegen, obwohl die alle Online gelistet waren. Nachtrag hat auch nicht funktioniert, ich habe 5 Vermietungen hochgeladen, innerhalb von 2 Wochen nur eine wurde gutgeschrieben und die ist auch futsch...
-
-
Die ham da paar Sachen überarbeitet. Was mich interessiert, ursprünglich wars doch so dass man als Preferred Member pro Mitgliedsjahr nach der 3. Miete nen Wochenendgutschein bekommt. So wie ich das jetzt lese, erhält man diesen nur noch einmalig, also nur im ersten Jahr bzw nach der 3. Miete ?
https://www.avis.de/secure/LoyaltyStatus.aspxwenn man auf "klicken sie hier für nähere" details geht, und sich die pdf-datei öffnet steht weiterhin einmal pro Jahr nach der 3. Miete - reichlich verwirrend das Ganze
zu den Gutscheinbedingungen: doppelt hält besser oder was ?
-
Also die Seite ist erreichbar. Vor der technischen "Komplikation" habe wenigstens 2 Vermietungen im Avis Preferred Status gehabt, momentan bin ich wieder nicht mehr Avis Preferred Mitglied.
Und da, wo Du frueher in Dein Konto kamst, kannst Du Dich jetzt neu zu Preferred anmelden? Willkommen im Club der unerklaerbaren Avis-Einzelfaelle!