Stornierung Mietwagen

  • Hallo,


    weiß einer von euch wie das mit den Kosten bei einer Stornierung einer Miete aussieht bei Enterprise? Im Internet und auf deren HP kann ich dazu leider keine Infos finden.

    Müsste eigentlich in deinen Unterlagen stehen die du bei Reservierung erhalten hast.




    Reservierung ändern

    Zitat


    Ich möchte die Daten für meine Reservierung ändern. Ist das möglich?



    Wenn Sie das Fahrzeug noch nicht abgeholt haben, können Sie die Reservierung ändern, indem Sie auf den Link "Vorhandene Reservierung bearbeiten" unten auf enterprise.com klicken. Folgen Sie dann einfach der benutzerfreundlichen Anleitung. Sie können sich auch an das Reservierungscenter unter 1-800-736-8222 wenden, wenn Sie die Daten vor der Abholung Ihres Fahrzeugs ändern möchten.

    Das mal probiert?


    Lg und gute Fahrt

  • ...und wenn Du jetzt noch die *deutsche* Telefonnummer hinschreibst, und nicht automatisch in der uebersetzten Seite faelschlich angegebene ameriklanische Freecall-Nummer, dann klappts (vllt) auch mit der Stornierung...


    btw: warum haben viele Mietwagenfirmen derart grottige Webseiten? Muss man denn wirklich die US-Seite 1:1 so uebernehmen? :/

  • Enterprise-Mietwagenreservierung
    0800 36 83 777 (0800 enterprise)
    Montag – Freitag, 7.30 Uhr – 18.00 Uhr
    Samstag: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr
    Sonntag: geschlossen











    Und wenn du nächstes mal einfach selber hilfst statt nur zu meckern wäre das schon erledigt und wäre ihm schneller geholfen gewesen :)



    Btw.: Ich hatte bei den deutschen noch nie Probleme mit Stornierung und wenn du das sogar 48 std. vorher machst, dann sollte es sowieso kein Problem sein :)