Drive Now Anmeldung für 49ct

  • Ich hab mich vor Ewigkeiten mal bei DriveNow registrierte, auch als es mal billiger war und durfte die Registrierung auch aufgrund der Führerscheinproblematik damals nicht beenden. Beleg fürs Fahrsicherheitstraining wurde damals verlangt (was ich nicht hatte).
    Vor ein paar Tagen hab ich die Registrierung endlich beendet. Bei dem Preis von damals ist es geblieben. Es wurde nichts nachgefordert.


    Das einzige Problem könnte sein das Qipu evtl. nur gezahlt wird wenn die Registrierung wirklich komplett beendet wird?! Aber selbst dann sind 5€ im vergleich zu regulären 30€ noch ein guter Deal.


    Laufende Kosten entstehen dir keine.

  • Zur Not gibts ja anscheinend immer noch die Freundschaftswerbung, wo man glaube auch nur 9-10 Euro zahlt, 15 Minuten Guthaben bekommt und der Werber bekommt auch paar Freiminuten.
    Da wart ich dann noch den Monat und frag bei Bedarf nochmal im betreffenden Thema nach ob jemand den Freundschaftsbonus haben will.

  • Ich hab heute einfach mal den Anmeldeprozess gestartet. Bin komplett durchgekommen. Account erstellt etc. Jetzt muß ich nur noch zur Sixt Station ums abzuschliessen. Ich hab aber nirgendwo gefunden wie lange ich dafür Zeit hab. Also wart ich jetzt die gut 4 Wochen noch ab und steh dann dort auf der Matte. Das Startguthaben wurde auch schon gutgeschrieben und ist 3 Monate gültig.

  • Ich hab heute einfach mal den Anmeldeprozess gestartet. Bin komplett durchgekommen. Account erstellt etc. Jetzt muß ich nur noch zur Sixt Station ums abzuschliessen. Ich hab aber nirgendwo gefunden wie lange ich dafür Zeit hab. Also wart ich jetzt die gut 4 Wochen noch ab und steh dann dort auf der Matte. Das Startguthaben wurde auch schon gutgeschrieben und ist 3 Monate gültig.

    Ein Freund von mir hat die Karte erst nach 10 Monaten abgeholt. War auch kein Problem und wurde auch nicht bei Abholung angesprochen.

  • Danke an den TE, habe mich eben regestriert, da ich für die 30€ immer zu geizig war...


    Direkt die App runtergeladen und gefiltert. Hmm.. 1er Cabrio kann man nicht filtern... Schade, deswegen hatte ich ja auch die Idee mit DN...


    Kundenhotline angerufen warum das nicht geht..


    Antwort: wurden ausgeflottet, daher wurde die Option auch aus der App genommen...


    DAMN !!! :wacko:

  • Du musst auch immer gleich alle verrückt machen, Leon. Das 1er Cabrio wird seit fast einem Jahr nicht mehr produziert und demnach ist es logisch, dass mittlerweile alle verbleibenden aus der Flotte genommen wurden. Deshalb gleich die Hotline zu nerven... :wacko:

    Woher soll meiner einer denn wissen dass das nicht mehr gebaut wird?
    Woher soll meiner einer denn wissen dass das deshalb ausgeflottet wurde?


    Beduetet also, wenn ich A nicht weiß und B nicht weiß, wie soll dann x für mich logisch sein ?!


    Meiner einer war heute das zweite mal auf der HP und hat gesehen dass dort das 1 Cabrio als Fahrzeug angeboten wird. In der App hab ich es dann halt vermisst und gefragt, weil Mini kann ich so gar nicht leiden und warum nicht mal ne Runde Cabrio für lau fahren :)


    daher habe ich mir das Recht genommen die Hotline zu nerven (kontaktieren) um mal nach zu fragen :)


    lg

  • In der App werden die nächsten 40(?) Autos angezeigt. Auf der Webseite sieht man das derzeit in Berlin ein 1er Cabrio verfügbar ist.... In München ist es anscheinend schon komplett rausgeflogen, da hier auch nicht nicht auswählbar ist. In den anderen Städten sind anscheinend noch ein paar vorhanden.