Zu Weihnachten und zum Jahreswechsel mieten

  • Ich buche immer LDAR und schreibe dazu das ich gerne einen Ford Fiesta haben möchte. Macht ihr das nicht so? :106:



    cya

    Brauch ich nichtmal. Erinner mich da an ein besonderes Erlebnis... hatte 2 wochen vorher wie immer LDAR gebucht, komm in die Station, und was sagt die Tante zu mir? Das se mir nen Ford Fiesta anbieten könne... haha, ich hätt mich totgelacht wenn ichs nicht eilig gehabt hätte.

  • und woher nimmst du deine erfahrung? richtig, von den letzten jahren. die av´s sind die flotten gerade radikal am reduzieren, d.h. wirst du neue erfahrungen machen...


    Okay, schau'n wir mal. Ich habe jetzt für den 25.12 am Düsseldorf Aiport ein Wagen CPMR (Sixt) gebucht und werde mir dann mal dir "Auswahl" anhören und im Zweifelsfall ohne Wagen nach Hause fahren (bzw. ich fahre lieber mit meinem Privatclio nach Hause als ein langes WE mit einer B-Klasse durch Deutschland zu gurken... aber das ist auch sonst wirklich abhängig was man mir am Flughafen dann anbieten kann) und das Ganze verschieben.

  • Info Info ich hab den CL500, entgegen vieler hier ist der HOF von Sixt leer gefegt , keine Autos mehr da, nur noch Kleinwagen.


    gruss


    EDIT: Ich hab das mal hierher verschoben. Mit dem Preisbarometer hatte das ja nichts zu tun.
    P.S: Wir warten auf Bilder vom CL500...


    Grüße, Kaffeemännchen

  • Bei mir gibt es gerade Probleme mit Budget (Station Düsseldorf Airport). Ich habe für den 24.12. reserviert, auf Nachfrage bei der Station heisst es nun, dass sie mit einem Anfangsbestand von -20 Fahrzeugen starten werden. D.h. ich werde sehr wahrscheinlich gar kein Auto bekommen und zu einem anderen Vermieter umgeleitet werden...
    Sehe schon meinen Kurzurlaub in Gefahr, bin sehr gespannt was da am Mittwoch los ist. Demnächst miete ich dann wohl nicht mehr bei budget sondern bei sixt !!!!!

    ach das hat ich auch schonmal, war aber nicht schlimm die ham sich gleich drum gekümmert. habe dann über avis gemietet aber die preisdifferenz direkt zurückgebucht bekommen. das mal drauf wo ich dann wieder hier in frankfurt gemietet hab, hab ich dann das mit dem letzten mal dem rsa gesagt und der hat mir dann nen upgrade gegeben.
    also kein problem. nur zwischendrinne hat ich mal bei hertz mieten wollen aber hatten die auch letztens keine autos mehr, naja die waren da net so kooperativ wie budget, da hab ich halt nen taxi genommen...

  • So ein Taum von Auto, ich bin auch sehr auf die Bilder von Lazarus gespannt....


    Zumal ich finde ist der CL 500 eins der teuersten Mietwagen, die sich im "normalen" Geschäft befinden.


    P.S. Habt Ihr mal wieder was von Wesley gehört??


    Sorry auch wenn dies nicht direkt in diesen Thread gehört.


    Schönen 1. Weihnachtstag....