In Frankfurt auf der Hanauer Landstraße ist eine 24h Station!!!
Am Frankfurter Flughafen ist ein Automat da kann man auch 24h ein Fahrzeug anmieten!!!

Frankfurt 24h
-
-
Von welcher Autovermietung denn skypaddi
Wäresehr hilfreich...wieland7
-
-
-
frankfurt ist zwar auch ein europcar-automat, man kann jedoch auch 24h am schalter mieten,
bei sixt auch via automat oder am schalter über das service in kelsterbach 24h. -
Ich bin gestern zufällig an der Station in der Hanauer vorbei gefahren. Ich war echt erstaunt wieviele Wagen da stehen. Dort wird jeder fündig, wenn er mal mit seinem erhaltenen Wagen nicht zufrieden ist
-
Die werden sich freuen wenn die bald nur noch b-Klassen auf dem Hof haben.
MfG Jan
-
-
-
-
-
-
Hallo
da ich bei dieser Station für nächste Woche XCAR gebucht habe..bin ich mal neugierig....
Was stand denn an dieser Station alles so nettes rurm ?
mfg ThomasAlso wenn es dir was hilft fahr ich heute mal vorbei und mach Bilder was die da aufm Hof haben..
-
Hey das wär prima...komme leider selbst da die nächsten 3 Tage nicht hin, da ich einer von den armen Menschen bin, die komplett über Weihnachten arbeiten mußten und müssen.
Da freu ich mich doch riesig über ein Bild vom Fahrzeugbestand.
Gruß Thomas
-
So thomas hier sind die Bilder...muss dich aber gleich entäuschen ..die haben momentan nichts gutes aufm hof...
-
-
Weitere
-
also ich find Range Rover Sport gut
-
Den Range Rover würde ich auch nehmen
Vielen Dank für die Bilder...
Ich bin gespannt was ich am kommenden Freitag abholen werde.
Ich halte Euch auf dem Laufenden...mit Bildern selbstverständlich !Gruß Thomas
-
-
Der Range Rover isn Privat Wagen..hehe..
-
Cool die haben sogar ein Astra F Cabrio und einen 323 von Anfang der 90iger.
MfG Jan
p.S.: Die parken dort echt wie die Frisöre.
-
Ah Fotos
Ich war die letzten Tage nicht Online, hätte dir aber auch nicht sagen können, was genau dort stand, da ich nur vorbeigefahren bin und nur die Anzahl der Autos dort gesehen habe. Immerhin E-Klasse (wahrscheinlich mit nem 4-Zylinder), A6, 7er. Nur die B-Klasse könnte mal jemand vom Hof kehren
-
-
-
Der Phaeton in Frankfurt Ost ist TOT. Glaube Zeittot!!