10€ Sixt Gutschein bei HRS Deal Buchung (Einlösbar ab 2 Anmiettagen)

  • kam eben reingeflattert.


    10€ Sixt Gutschein bei Buchung eines HRS Deals zwischen 13.10 und 02.11. Einlösbar auf non-prepaid und non-firmen Tarif ab einer zwei Tagesmiete. Scheinbar(?) jedoch nur ueber sixt.de/hrs und eine dann entsprechend schlechte Rate möglich - oder können die ecoupons auch über den normalen Sixt Einstieg eingelöst werden bzw. ist die hrs Rate sowieso hinfällig wenn ich mich dort einlogge?


    Witzig finde ich ja den Ausschluss von Buchungen, die aus strategischen und/oder Affiliate Kooperationen hervorgehen. WÜrde mich der Anteil interessieren und ob die tatsächlich dort so viel abdrücken müssen, dass es nicht mehr lohnt. Weil was ist nicht Affiliate außer dem regulären Aufruf der HRS Deals und/oder dem Newsletter.

    Zitat

    *Hinweis zum Sixt Gutschein


    Für jede Buchung eines HRS Deals in der Zeit vom 13.10. bis zum 02.11.2014 erhalten Sie einen 10 Euro Gutschein von Sixt, im Nachfolgenden eCoupon genannt (ausgeschlossen sind alle Buchungen die aus HRS Firmenkundenportalen, dem telefonischen Kundenservice und Strategischen- und/oder Affiliate Kooperationen hervorgehen). Der eCoupon wird Ihnen innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer HRS Buchung per E-Mail von HRS zugeschickt. Pro Tag und pro Buchung wird nur ein Gutschein zugestellt.


    Den eCoupon können Sie einmalig für eine Anmietung über Sixt ab 2 Anmiettagen ohne Einschränkung der Fahrzeugkategorie auf www.sixt.de/hrs in Deutschland einlösen. Pro Buchung bei Sixt kann jeweils nur ein eCoupon eingesetzt werden. Der Gutschein ist nicht für Prepaid- und Firmenraten einlösbar. Umtausch, Erstattung und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Nichteingelöste eCoupons außerhalb des Einlösezeitraums vom 13.10.2014 bis 31.05.2015 verfallen. Ansprüche auf und aus dem eCoupon sind ausschließlich gegenüber Sixt geltend zu machen.

  • Login ist doch möglich und wenn man eh vor hatte bei hrs deals was zu holen, empfinde ich es als tolles Extra!
    Da ich aber noch genug Groupon Gutscheine habe, lohnt sich das dann für mich auch nicht wirklich!

    Dateien

    • adsf.png

      (160,24 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da ich beim Einlösen über anderem Wege immer einen mysteriösen Fehlercode erhielt, habe ich mal den Kundenservice gefragt. Immerhin kam die Antwort schon nach 5 Minuten.


    Ergebnis:


    Damit leider uninteressant :(

  • Hat jemand inzwischen mal ausprobiert, ob es funktioniert, zunächst den HRS-Link zu benutzen und dann noch den Login durchzuführen? Es bleibt ja dann während des gesamten Buchungsprozesses eine Seite mit dem HRS-Sixt-Kooperationslogo. Und z.B. den SH-Tarif erhält man dann auch.


    Ich wollte das soeben exakt so machen, leider hängt sich die Seite im letzten Schritt bei "Gutschein prüfen" auf. Laut Sixt-Hotline ein brandaktuelles Problemchen, das bald gelöst werden soll (naürlich leider nicht vor Beginn meiner Anmietung :) ). Was meint ihr, gibt es später (kurz vor/nach Rechnungsstellung) noch eine Möglichkeit, den Gutschein in Abzug zu bringen? Möglichst ohne SMT, für 10€ breche ich nicht meine Facebook-Abstinenz. ;)

  • Ansonsten hängt sich die Seite weg ;) (Brandaktuell ist das "Problem" aber nicht :P )


    Normalerweise sollte es bei einer Kollision mit Gutscheinbedingungen aber elegantere Lösungen der Rückmeldung geben, als dass sich die Seite aufhängt. ;)
    Die Dame vom Callcenter hatte ja während unseres Gesprächs eine interne Mail vorliegen, in der stand, dass Kundenrückfragen zu erwarten sind, da aktuell ein "technisches Problem" mit der Einlösung von "Gutscheinen" (nicht näher spezifiziert) vorliegt und dieses voraussichtlich am 6.11. behoben sein wird.
    Hat denn jemand die letzten Tage mal irgendeinen anderen Gutschein erfolgreich eingelöst?

  • So, gerade getestet: Alle Cookies gelöscht und ganz sauber in die HRS-Buchungsseite gegangen. Code eingegeben. Und gleiches Ergebnis. Das "Loading" verschwindet einfach nicht. Naja, mal in ein paar Tagen schauen, ob sich wenigstens das Problem erübrigt. Dann kann man auch rumprobieren, ob so ein Code auch mit nachträglichem Login noch verwendbar ist.

  • Alle Pessimisten können aufatmen: Es funktioniert nun. Auch mit Shareholder-Login.
    Könnte natürlich sein, dass die Verrechnung der 10€ rückgängig gemacht wird, wenn per GPS-Tracking herauskommt, dass man mit dem Auto nicht zum Hotel gefahren ist. :120: