News und Fragen zur Starcar Autovermietung

  • Ja, aber zahlt eine extern abgeschlossene SB-Versicherung im Schadensfall (Kratzer usw) oder ist dafür der CDW-Abschluss zwingend?



    Edit: okay, darum gings mir.

    Ja, careassure bezahlt verursachte Kratzer, also die Selbstbeteiligung.

    Du kannst auch gerne bei careassure anrufen.

    Ich hatte dort auch mal eine Frage, die sind dort sehr nett und versuchen Probleme und Fragen zu lösen.

  • Hat jemand ne Ahnung warum alles ab Gruppe "G" bei Starcar ab 23 ist, aber die Cabrios aus "SN", unter anderem C180/200 schon ab 21 sind?:/ sehe da nicht wirklich einen Sinn. Ich hoffe aber, dass ich mal einen im KLM erwische^^ Auch sehr lustig btw. dass ein CLA unter "Oberklasse" läuft 8o

  • Oliver199924 Wie kann man denn bei STARCAR einen Block sehen?

    gibt 2 Möglichkeiten. Man kann einfach der Station ne Emil schreiben, habe immer positive Antworten bekommen was geblockt ist und man konnte direkt sagen ob das in die richtige Richtung geht oder eher nicht so. Konnte so mal ein Mini Cooper von mir fern halten😂. Die zweite ist man geht auf http://www.Starcar.de und meldet sich an und geht auf Zukünftige Mieten und dann auf Buchungsbestätigung und bei Beispielfahrzeug steht das Auto wo grade die Reservierung drauf liegt. Die Bestätigung aktualisiert sich bei jeder Änderung im Crent (Programm von Starcar)

  • ...Die zweite ist man geht auf http://www.Starcar.de und meldet sich an und geht auf Zukünftige Mieten und dann auf Buchungsbestätigung und bei Beispielfahrzeug steht das Auto wo grade die Reservierung drauf liegt. Die Bestätigung aktualisiert sich bei jeder Änderung im Crent (Programm von Starcar)

    Danke für den Tipp. So kann ich meine Urlaubsmiete für Juli besser planen.


    Hatte vor 2 Wochen bei Buchung in der Bestätigung einen 318i stehen, daraufhin die Dieselgebühr für faire 4€ pro Tag nachgebucht, woraufhin dann ein 320d xdrive in der Bestätigung aufgetaucht ist. Heute steht dort 320d was für mich perfekt wäre.

  • Danke für den Tipp. So kann ich meine Urlaubsmiete für Juli besser planen.


    Hatte vor 2 Wochen bei Buchung in der Bestätigung einen 318i stehen, daraufhin die Dieselgebühr für faire 4€ pro Tag nachgebucht, woraufhin dann ein 320d xdrive in der Bestätigung aufgetaucht ist. Heute steht dort 320d was für mich perfekt wäre.

    kann dir nur empfehlen auch mit der Station per email zuschreiben. Weil Diesel ist momentan bei Starcar sehr wenig. Aber hatte letzten ein super 320D gehabt. War aber anscheinend von BMW Rent angemietet für Starcar