Veränderung im MWT-Moderatorenteam

  • Bin ich der einzige, der meint es müsste hierüber abgestimmt werden?


    Als ob KM den MWT verlassen kann, wenn er Lust dazu hat ... EINEN SCHEISS KANNST DU! ;)


    In diesem Sinne: Vielen Dank für dein großartiges Engagement! :60: :111:

  • Ja schade, habe die Beiträge vom Kaffee-Männchen als Mitleser oft genossen, aber es ist auch verständlich wenn man von so einem Posten mal zurücktreten möchte. Danke!


    Der ein oder andere Moderator mit 4 Buchstaben kann sich davon jedenfalls eine Dicke Scheibe abschneiden

  • So... quasi "last minute" auch noch mal ein kurzes Wort des Betroffenen! ;)


    Erstmal vielen Dank an euch für die netten Worte!


    Mir hat das hier auch immer viel Spaß gemacht, sonst wäre ich auch kaum so lange dabei geblieben! Sieben Jahre ist schon verrückt lang, aber die Arbeit und der Austausch mit euch, insbesondere aber auch mit dem Mod-Team, hat immer gepasst.


    Veränderungen erfordern allerdings mitunter unpopuläre Entscheidungen (wie diese). Nach reiflicher Überlegung musste ich feststellen, dass die gerne und viel zitierte "neue berufliche Herausforderung" dafür sorgen wird, dass mir die Zeit, die ich für den MWT bisher gerne aufgebracht habe, in Zukunft wohl so nicht mehr zur Verfügung steht.


    Damit ist die nächste Frage eigentlich auch schon beantwortet: Nein, ich werde mich vorerst komplett aus dem MWT zurückziehen. Das ist vielleicht etwas hart, ein klarer Schnitt kann aber auch mal ganz gut sein. Und je nachdem, wie sich das alles einspielt, ist ein Wiedereinstieg auch nicht ausgeschlossen.


    Bis dahin: Vielen Dank für alles und macht was draus! ;)


    Beste Grüße
    KM