BMW i3 für 555 EUR einen Monat lang mieten

  • Das ist normal. Du erhältst frühestens 2 Wochen vor Beginn der Miete eine Zusage...bei mir ist es ähnlich wie bei dir und ich wurde letzte Woche angerufen, ob ich denn einen RangeExtender benötige. Die eigentliche Zusage würde noch folgen. Ich bin gespannt...

  • :) ich fahre gerade einen für 555 eur, bestellt Oktober 2014 und einmal im Februar entschädigt mit einem gratis Wochenende und seit Anfang Juni nun die Monatsmiete. Also es dauert aber am Ende sogar einen i3 Neuwagen bekommen. Wobei leider ein Nachteil, denn Reichweite ist noch niedriger als wenn er eingefahren ist.

  • Ich sage das mal vorweg :) ich bin mir nicht sicher mit dem was ich jetzt schreibe...


    ich behaupte mal das es wahrscheinlich der schnellste Weg ist über seinen bzw. eine BMW Niederlassung den I3 bestellen. Die werden ``wahrscheinlich`` einen besseren Kontakt zu BMW Rent haben als jetzt wenn Private Mieter die es über die Homepage versuchen.
    Ein Mieter der Kaufinteresse hat müsste doch eigentlich bevorzugt werden. Oder meint ihr das ist völlig egal ist und das die Fahrzeuge Zentral vergeben werden ohne das es verschiedene Optionen Intern gibt um das zu Steuern