Audi R8 V10 Plus und Lamborghini Huracan mieten bei R8 München

  • Hallo Talker,


    auch dieses Jahr haben wir wieder neue Fahrzeuge im Angebot.
    Ergänzen wird unseren Fuhrpark zum einen ein Audi R8 V10 Plus mit S-Tronic und Volllederausstattung Feinnappa. Das Fahrzeug ist ab sofort verfügbar.
    Weiter werden wir im Sommer einen Lamborghini Huracan anbieten können. Das Fahrzeug ist ab Mai bei uns, und am Juni derzeit auch noch verfügbar.


    Für Anfragen schreibt uns gerne hier, bei Facebook oder per E-Mail eine Nachricht.
    Bitte verweist auf das Forum, dann bekommt Ihr natürlich auch Sonderkonditionen.


    Wer an einem Vergleich der zwei Fahrzeuge interessiert ist, hier schonmal ein sehr interessanter Link zu Zahlen & Fakten bevor Ihr den direkten Vergleich auch bei uns buchen könnt :love:


    Audi R8 V10 Plus vs. Lamborghini Huracan



    Viele Grüße,
    Euer R8-München Team

  • Ich kann gerade nicht einschätzen was ein realistischer Preis für ein Wochenende oder Woche ist...


    Für XDAR zahl ich meistens knapp 260 Euro, für ein Wochenende. Da liegt der Preis für einen Huracan sicher bei 1000-1200 Euro, oder?

  • DerBennj:


    Ich kenne die Kalkulation von R8München nicht, aber aufgrund der deutlich teureren Verschleißteile, der geringeren Nachlässe auf die AK und der deutlich geringeren Skaleneffekte von kleinen Vermietungen ggü. bsp. Sixt würde ich eher vom Doppelten ausgehen. Sicherlich auch abhängig von der Anzahl der Freikilometer, aber unter 3 EUR / km kann ich mir ein Angebot schwerlich vorstellen, da das wohl ungefähr die Gesamtkosten für den Betrieb eines Huracan abdeckt.


    Die rund 0,30 Euro, die Sixt für einen Kilometer XDAR veranschlagt, sind auf Basis einer Vollkostenkalkulation wohl nahezu unschlagbar.

  • Ich kann gerade nicht einschätzen was ein realistischer Preis für ein Wochenende oder Woche ist...


    Für XDAR zahl ich meistens knapp 260 Euro, für ein Wochenende. Da liegt der Preis für einen Huracan sicher bei 1000-1200 Euro, oder?


    Zum Einschätzen:
    der "normale" R8 V10 kostet bei R8München

    Zitat

    Wochenende:
    ab 1.799,00 € inkl. 600km


    als Spyder sind es schon 2270 €
    Der "plus" wird da logischerweise drüber liegen und der Huracán ergo wahrscheinlich noch mal deutlich teurer. Denke mal grob irgendwas zwischen 3000-4000 € sind nicht unrealistisch.

  • wow, das ist ja mal ein Service fuer die Vermieter, wenn hier die Experten der Branche im Forum schon die Kalkulationen uebernehmen.......


    Wie heisst es so schoen? "Love it or leave it" - bzw: "mieten oder sein lassen"...