Was gibts noch Schickes und Seltenes bei den Autovermietungen ?

  • Hallo zusammen,
    da ich immer auf der Suche nach einem schönen Wägelchen bin, mal meine Fragen, was die großen AVs so im Angebot haben, wo man sich mal drum bemühen kann...
    Bin dankbar für Eure Antworten.


    Gruß und nen schönen Abend
    Thomas :206:

  • Ja ich suche mehr die "Delfine" :)
    Ich weiss, dass Sie rar sind, aber man darf ja drauf hoffen :)
    Suche in der Sparte Limousine, Sportwagen und SUV.


    CL ist definitiv ein feines Wägelchen.
    CLS habe ich bei der letzten Miete dankend abgelehnt (Interieur gefällt mir nicht).
    TT steht vor der Haustür und ist damit das Alltagsauto *g*
    Der 6er BMW ist mir trotz mehrerer Versuche bisher permanent vergönnt gewesen...wieviele gibts denn da überhaupt bei EC und Sixt ???
    Der A5 ist immer wieder meine LDAR-Hoffnung, jedoch bisher auch noch nicht erfüllt worden :(
    Für den Opel GT habe ich einen Geschenkgutschein von Avis, der wird also irgendwann dieses Jahr getestet.
    Aber was gibt es sonst noch für Fahrzeuge, Sondereditionen oder Exoten bei den normalen Vermietungen (nicht die Ferrari- und Lambo-Vermieter) ?


    Gruß Thomas

  • Der ist viel zu groß :P


    Die S-Klasse interessiert mich recht wenig, außer, wenn wir mal wieder zu viert fahren sollten.
    Würde die zwar nicht ablehnen, aber ein TT fefällt mir da weeesentlich besser.


    Fand den 6er früher z.B. immer das non plus ultra, mitlerweile steht der nicht mehr ganz oben auf meiner "Wunschliste".


    Beim Opel GT weiß ich auch noch nicht, ob es sich lohnt, den mal zu fahren. Sieht zwar ganz lustig aus der Wagen, aber es den Spaß wert ist, ich hoffe mrtom wird berichten, bevor ich den mal gefahren bin :)

  • @ Kaffeemännchen : ...Ich muss Dir sagen, ich bin kurz vor Ende 28 aber ich glaube für nen S8 fehlt definitiv das Händchen :)
    Lust hätte ich schon mal darauf.
    Meine letzte XCAR Miete wäre auch beinahe ne S500 geworden, wenn nicht widrige Umstände eingewirkt hätten (leider Fahrzeug der Langzeitvermietung).


    Wie siehts denn momentan aus mit z.B. Modellen der Haustuner ? AMG, M oder ABT ???

  • Der Insignia interessiert mich auch.
    Der Vater meiner Freundin fragt mich regelmäßig ob man den schon mieten kann, der will den unbedingt mal länger fahren :P


    Mitlerweile versteht er auch, warum ich andauernd mit Mietwagen vor deren Tür stehe. Am Anfang fand er das noch schwachsinnig :)


    Hab mich geade entschieden, dass ich den Opel GT definitiv miete. Der interessiert mich mehr als ein 6er.
    Vor allem ist der günstiger und was ich dann spare, kann ich für den Sprit ausgeben. Muss ich nur noch ein Ziel für den Wagen finden.
    Und herrausfinden, wie "groß" der Kofferraum ist.


    Mrtom, du kannst ja mal beim EC-Sondervermietgeschäft nachfragen, ob du den RS6 bekommst :)

  • Groß ist glaube ich das falsche Wort für den Kofferraum des GT, aber ich denke für einen Wochenendausflug zu zweit, im Sommer, sollte es reichen.


    MfG Jan

  • An Harald: da geb ich dir recht :P
    Wobei mich der R8 schon brennend interssieren würde :)


    An Jan: dann steht der fortan fest auf der Liste, allerdings für den Sommer, wenn man besser offen fahren kann.


    Aber ich such auch noch was seltenes für Ende März. Da ich nicht hellsehen kann, weiß ich nicht wie das Wetter sein wird :(
    Leider hab ich die letzten 5 Jahre meinen Geburtstag auch immer wo anders gefeiert und weiß nichtmal, wie normalerweise Ende März das Wetter hier ist :106: