Telekom Mobility Solutions Frühlingsspecial 2015

  • Klickst du hier :223:



    Um die Feiertage rum gibt es einige sehr gute Angebote, z.B. das kommende Osterwochenende von Donnerstag 12 Uhr bis Dienstag 9 Uhr: Ford Focus 95€ Brutto, oder wenns etwas mehr sein darf ein Audi A4 155€



    Inklusiv sind 1200km, find ich für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.



    Vorteil ist bei der ehemaligen DeTeFleet das garantierte Navi und der garantierte Selbstzünder ;)
    Erfahrungsgemäß haben die meisten Fahrzeuge auch eine Sitzheizung.


    Zu den Fahrzeugen in den Klassen kann ich noch hinzufügen das unter Business auch der i40 Kombi läuft und unter Economy + Economy Kombi jeweils der Renault Megane.


    Mehr Infos gibt es hier


    Und um es klarzustellen, das Angebot richtet sich an jeden, nicht nur an Mitarbeiter der DTAG

  • Wohl VK mit SB € 600 € gem. AGB.


    Kann ich auch nur so bestätigen, man kann auch garnicht ohne VK buchen.




  • Siehe: DeTeFleetServices


    Alle Fahrzeuge haben eine VK mit einer SB von aktuell 600€ (evtl. wird die demnächst angehoben), egal welche Klasse gebucht wird.
    Was die Fahrzeuge in den einzelnen Klassen anbelangt, scheint es an den Stationen Unterschiede zu geben. Economy Kombi am Landgrabenweg in Bonn besteht aus Seat Leon ST 1.6 TDI, Opel Astra Sports Tourer 1.7CDTI ecoFLEX und Hyundai i30 Kombi. 'nen Megane Grandtourer hatte ich da noch nie.

  • Zitat

    Zum Teil verfügen die Navigationsgeräte über eine Radarwarnfunktion.
    Deren Verwendung in Deutschland ist verboten. Vergewissern Sie sich
    bitte vor Fahrantritt, dass diese Funktion deaktiviert ist.

    :thumbup:

  • Nein, die Mietwagen sind ausschließlich zur Vermietung bestimmt und werden nicht anderweitig benutzt.
    Die Geschäfts- bzw. Dienstfahrzeuge sind eine andere Sparte. Erkennt man z.B daran, dass Geschäftsfahrzeuge nicht in Münster, sondern in Bonn zugelassen werden und die Dienstfahrzeuge (mit denen etwa Techniker unterwegs sind) zwar auch in Münster zugelassen sind, aber von außen als Telekomfahrzeuge gekennzeichnet sind (Aufdrucke) und einen anderen Kennzeichenkreis haben (FX/FY/FZ/...).

  • Können Privatkunden sich auch online anmelden und buchen? Bei der Registrierung verlangt er verpflichtend eine Firmenadresse usw.


    Vielen Dank

  • Ja, das Angebot richtet sich auch an Konzernexterne bzw. Privatkunden. Am besten rufst du mal bei der Hotline an oder direkt in der Station, in der du buchen würdest um nachzufragen, was du dort eintragen sollst bzw. lässt dir einen Account einrichten. Es gibt hier einige, die dort schon gemietet haben, ohne Angestellte der DTAG zu sein. Erfahrungen dazu u.a in diesem Thread (DeTeFleetServices) bzw. in Erfahrungsberichten.

  • Ja anrufen ist dort am einfachsten, einfach in der Station bei der du Mieten moechtest. Vielleicht muss noch ein Fax hin und her aber das wars auch. Danach geht alles telefonisch