Bilder von gefahrenen Mietwagen - Teil 2

  • Herzlich Willkommen in unserem neuen Bilderthread!


    Der 1. Teil vom Bilderthread mit Berichten vom Frühjahr 2008 bis Ende Januar 2009


    Hier soll es vom Prinzip her weitergehen wie bisher.
    Jeder User der einen Mietwagen hatte, darf ihn hier "zur Schau stellen" und mit Details ergänzen.


    Um den anderen Usern einen Eindruck von eurem Mietwagen zu geben hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die Angabe einiger Details sehr nützlich ist.
    Neben der Autovermietung sind auch Infos wie Mietzeitraum, gebuchte und ggf. erhaltene Klasse oder aber auch die Ausstattung sehr hilfreich.
    Zudem zeigte uns die Erfahrung, dass es sinnvoll erscheint, wenn das gefahrene Fahrzeug kurz mit dem Wiki abgeglichen und ggf. ergänzt wird.


    In diesem Thread wird es zudem jedoch eine konsequente Änderung geben. Es werden nur noch Berichte zugelassen die Fotos beinhalten.
    Desweiteren wird es ab sofort so sein, dass nur noch reine Bilderbeiträge verfasst werden dürfen. Smalltalk und Kommentare werden ausnahmslos gelöscht.


    Anmerkungen zu einzelnen Beiträgen können gerne im Laberthread oder ggf. in einem separaten Thema diskutiert werden.


    Wir hoffen weiterhin auf eure rege Beteiligung und freuen uns auf eure Beiträge!


    Grüße
    Kaffeemännchen

  • Danke Kaffeemännchen, für die treffenden einleitenden Worte. Ich denke du hast den Wunsch vieler User damit exakt umgesetzt. Ich freue mich hier auf viele lesenswerte und interessante neue Erfahrungsberichte. In der Vergangenheit hat sich eine Aufzählung der Miet- und Fahrzeugeckdaten am Anfang des Berichtes etabliert. Damit Ihr nicht jedesmal das Rad neu erfinden müsst habe ich eine Vorlage der Aufzählung, im Lexikon unter Vorlage für den Bilderthread hinterlegt.