Contracts für Europcar

  • :D

    Na zum Glück gibt's zum Geburtstag 300 Punkte jedes Jahr :D

  • Das war nicht die Antwort, die ich hören wollte :) Aber jetzt schau ich erstmal, ob/wann die CC kommt und dann beschäftige ich mich näher mit dem Thema. Die M&M wird dann ggf. nur noch zum Meilensammeln genutzt :)

  • <Zitat>Erfolgen 36 Monate lang keine Kontobewegungen auf dem Punktekonto (Gutschriften oder Einlösungen), so endet der Vertrag zum nächsten Monatsende automatisch.</Zitat>


    Also vielleicht hin und wieder mal in einem Lindner-Hotel übernachten!


    Als würde irgendein RSA mal überprüfen, ob man überhaupt Lindner-Nights-Mitglied ist... :whistling:

  • Ich kann zur Not die Anmeldungs-Mail am iPhone herauskramen, falls das mal wer sehen will. Aber ehrlich gesagt wurde ich bis jetzt bei Abholungen entweder gar nicht auf die Rate angesprochen oder es wurde einfach nur gefragt, ob das eine Firmenrate ist...


  • Als würde irgendein RSA mal überprüfen, ob man überhaupt Lindner-Nights-Mitglied ist... :whistling:


    Tatsächlich heute zum ersten Mal erlebt - bei meiner 10. Miete mit der Lindner CDP. RSA meinte, dass sie neue Anweisungen bekommen hätten, auch die Bahnbonus-Karte sollte vorgezeigt werden. Hab ihm meine Lindner-Kundennummer genannt, die er ins System eingetippt hat, war also kein Hindernis ;)

  • Ich habe auf die schnell, nicht gefunden ob zu diesem Thema schon was gepostet wurde, bei Doppelpost bitte löschen.



    Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Lindner angemeldet und an das Kundencenter geschrieben, wann ich ca mit der Karte rechnen kann.


    Ev für den einen oder anderen als Hinweis ganz nützlich, die Antwortmail:
    _____________________________________________________________________
    Sehr geehrter Herr Franky,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unserem Lindner Nights Programm.

    Bedauerlicherweise können wir Ihnen keine Karte übersenden.
    Der Vorstand der Lindner Hotels AG hat beschlossen, dass keine Plastikkarten mehr produziert werden.

    Sie brauchen die Karte aber nicht um die Punkte zu sammeln.
    Die Kundennummer ist in Ihrem Profil hinterlegt und somit werden Ihnen die Punkte automatisch gutgeschrieben.

    Um ganz sicher zu gehen, können Sie gerne direkt bei einer Reservierung die Kundennummer angeben.

    Für Ihre eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    i.A. XXX
    Ihr Lindner Nights-Team
    ____________________________________________________________________________


    LG Franky :)


  • Ist bekannt. Die Info dazu steht im Thread.

  • Hallo alle Zusammen, kurze Frage.:


    Ich habe eine Europcar Car2Go PartnerCard. Damit bekomme ich 15% Rabatt. Ich besitze ein Firmenkonto und bezahle über die PartnerCard per Lastschrift, Rechnung oder in Bar. Kaution muss auch keine hinterlegt werden. Wenn ich jetzt die 20% Rabatt als Lidner Kunde nutze, kann ich dann trotzdem über mein Firmenkonto per Lastschrift zahlen ? Besitze keine Kreditkarte. Vielen Dank

  • Ich muss nochmal ganz doof fragen: Ich melde mich auf der Lindner Website für das (kostenlose) Nights Bonussprogramm an, bekomme dann eine Kundennummer und gebe die dann bei Europcar an - und das alles ohne Haken? Sprich, keine (verstecken) Kosten oder irgendein Mindestumsatz für Übernachtungen o.ä. in Lindner-Hotels?


    Sorry für diese Fragen, aber ich bin noch relativ neu hier und bin froh über jede Hilfe :rolleyes:


    Danke schon mal für eure Antworten.

  • Kein Mindestumsatz, keine versteckte Kosten.


    Die Kundennummer brauchst du nur für die Station, falls die wissen wollen ob du die Lindner Rate nutzen darfst.
    Bei der Buchung bei Europcar gibst du nur die CDP von Lindner bei "Eingabe Kontraktnummer" an.


    CDP findest du auf der Lindnerseite. Ein bisschen Arbeit soll ja auch sein.