Luxusflotte 2016

  • Sicher keine große Ueberraschung aber M3, M4, M5, M6, SL400, F-Type QP und Cabrio, S5 und S7 sind seit heute wieder anfragbar. (Stachus und Reeperbahn im Zeitraum Mai/Juni) Waren bis gestern noch ausgegraut.


  • Find ich jetzt nicht so. 21 Tage S6 bei EC komm ich auf 2,7 ohne Zusaetze. Fuer das Geld fahr ich bei Sixt aber M6 Cabrio und hab noch was ueber.


    Die 2700 Euro wird auch hier kaum einer bezahlen, da die Masse deutlich billigere Konditionen auf legalem Wege bekommt!
    Ich komme z.B. auf unter 2200 Euro fuer den von dir beschriebenen Zeitraum. Ein Audi S7 bei Sixt kostet mich nahezu das Gleiche, ein M6 geringfuegig mehr.
    Inklusivkilometer sind sowohl bei EC und Sixt identisch. Abgesehen davon, wer mietet 3 Wochen solch ein Fahrzeug!?


    Zudem solltest du mal lieber die WE Tarife betrachten (nutzt ja die Masse hier) und dann einen Vergleich ziehen.

  • ofeglil~


    wer bitte mietet einen Fahrzeug so lange?
    Ich denke das dürfte im einstelligen Prozentbereich liegen und ist somit vernachlässigbar. Pro We habe ich bei EC 250km mehr und zahle z.b für F-Type QP über 100€ weniger.

  • ofeglil~


    wer bitte mietet einen Fahrzeug so lange?
    Ich denke das dürfte im einstelligen Prozentbereich liegen und ist somit vernachlässigbar. Pro We habe ich bei EC 250km mehr und zahle z.b für F-Type QP über 100€ weniger.


    Die 2700 Euro wird auch hier kaum einer bezahlen, da die Masse deutlich billigere Konditionen auf legalem Wege bekommt!
    Ich komme z.B. auf unter 2200 Euro fuer den von dir beschriebenen Zeitraum. Ein Audi S7 bei Sixt kostet mich nahezu das Gleiche, ein M6 geringfuegig mehr.
    Inklusivkilometer sind sowohl bei EC und Sixt identisch. Abgesehen davon, wer mietet 3 Wochen solch ein Fahrzeug!?


    Zudem solltest du mal lieber die WE Tarife betrachten (nutzt ja die Masse hier) und dann einen Vergleich ziehen.


    Also ich habe bei dieser Aussage nur mich in Betracht bezogen weils halt mein Mietprofil ist. Wenn man mit WE-Mieten bei EC besser wegkommt ist das ja schoen. Mir waers aber zu kurz und die Flotte find ich auch wenig reizvoll. Mal sehen was da dieses Jahr noch kommt.
    Wie bist du auf 2200 Euro gekommen? Hatte jetzt mal fuer April geschaut. Fuer Mai/Juni kann man ja bei EC leider noch nicht schauen.


  • Also ich habe bei dieser Aussage nur mich in Betracht bezogen weils halt mein Mietprofil ist. Wenn man mit WE-Mieten bei EC besser wegkommt ist das ja schoen. Mir waers aber zu kurz und die Flotte find ich auch wenig reizvoll. Mal sehen was da dieses Jahr noch kommt.
    Wie bist du auf 2200 Euro gekommen? Hatte jetzt mal fuer April geschaut. Fuer Mai/Juni kann man ja bei EC leider noch nicht schauen.


    Höchstwahrscheinlich mit Lindner Nights (-20 %).

  • Vielleicht nur eine geringe Chance, aber eventuell hat man bei Sixt dann doch gemerkt, dass kaum jemand für 380€ am WE einen M4 mit 450 inklusiv km mietet.


    Und wenn dann, nur die Leute, die das Ding zum Posen auf dem Kiez brauchen und dafür 450km ok finden, dabei möglichst noch mit 0€ SB ein paar Felgen schrotten und so ziemlich die verschleißstärkste Fahrweise an den Tag legen, die es gibt.




    BTW beim Vergleich mit Europcar zb beim F-type muss man beachten, dass bei EC die VK schon inklusive ist, bei Sixt jedoch nicht. Somit kommt man bei etwa Chancengleicheit auf:


    F-Type Coupé


    Sixt SH inkl VK 1500€ und 750 km
    465,99 €


    Europcar Lindner inkl VK 1800€ und 1000 km
    (Prepaid, aber bis 24h vorher kostenlos stornierbar)
    255,91 €