Payback Nacherfassung nicht möglich?

  • Guten Mittag liebe MWTler,


    ich habe vorhin versucht für 2 vergangene Mieten Payback Punkte im Online Kundencenter nachzuerfassen.
    Bekomme allerdings immer die Meldung „ungültige Bonusprogrammnummer“. Die Nummer ist aber definitiv richtig eingegeben und auch ohne Leerzeichen irgendwo etc.
    Hab die KB angerufen und die meinten es sei ein Fehler auf der Homepage. Allerdings habe ich das Problem bereits vor mehreren Wochen gehabt.


    Die Buchungen sind bonusprogrammfähig und fanden im Januar statt.


    Ist das bei jemandem ähnlich derzeit? Oder funktioniert bei euch die Punkterfassung?

  • Hast du deine Payback Karten Nummer PLUS die Bonusprogrammummer die davor geschrieben werden muss eingegeben?


    Sprich:


    308342[+Deine Paybackkundenummer]


    Ist mir auch schon passiert man denkt die wird automatisch vom System hinzugefügt. Wird sie aber nicht, man muss sie manuell eintragen und danach seine KdNr. ^^

  • Ach tatsächlich habe ich die 308342 nicht davorgesetzt... Ist aber auch unglücklich formuliert und hatte ich auch anders in Erinnerung.
    witzig, dass das der KB nicht aufgefallen ist :D komischerweise steht dort nun, dass ich schon Bonuspunkte erhalten hätte... naja also mal wieder dort anrufen...


    Vielen lieben Dank für die Hilfe!