Sixt CDP Auslesen Business Portal

  • Ahoi,


    gibt es eine Möglichkeit eine CDP aus einem Sixt Business Portal auszulesen? Im
    Link steht nämlich nichts dergleichen. Möchte die CDP gerne in der App nutzen und nicht immer über das Firmenportal buchen müssen....



    Danke schonmal

  • Hatte mich etwas ungenau ausgedrückt :D
    Natürlich ist die Frage ob man CPD und Passwort auslesen kann. Meistens stehen die ja im Link allerdings im Falle des Business Portals nicht... -.-

  • Ja ist bei mir auch der Fall.. Habe auf meiner einen Karte schon den SH hinterlegt..
    Hab aber ne Menge CPDs in der App, weil Eintagesmieten oder unl. km auf den Firmenraten i.d.R. günstiger sind..
    Naja ärgerlich, muss ich wohl immer diese doofe Seite nutzen unterwegs..

  • Frag doch die Reiseabteilung.
    Aber frag besser nach cdp und nicht nach cdp. Sonst wissen die nicht was du meinst.


    Meistens geht das heutzutage auch gar nicht mehr so zu buchen, weil da eine Unternehmenskreditkarte hinterlegt ist und anders die cdp gar nicht abgerechnet werden kann.
    Aber wenn's ein Portal ist und keine Corporate cards verteilt werden...

  • Erm ja mein ich ja ;)
    KK ist seitens des Unternehmens keine hinterlegt. In der Sixt Buchungsmaske steht sucht 'Sie mieten zu UntermehmenXX Privatanmietung Tarifen'.
    Naja komisch aber was soll's :D


    Danke für die Antworten :-)

  • Ebenfalls nicht.


    Hab den Tarif ja schon mehrmals für private Anmietungen genutzt und ganz normal mit meiner privaten KK bezahlt (genauso wie bei einem anderen Firmentarif den ich aber in der App hinterlegt habe dank CDP und PW)


    Ist auch das erste mal, dass ich ein Business Portal von Sixt sehe mit Unternehmenslogo etc.

  • Wird wohl darauf hinauslaufen... Bei uns in der Reiseabteilung wusste wieder keiner was davon, so nach dem Motto 'wir haben doch das Portal dafür...' und das bei einem riesigen Unternehmen....
    Naja hat sich dann soweit geklärt, werde bei Sixt nächstes Mal nachfragen.