Europcar Young Drivers Angebot

  • Wieder da! Für einige junge Fahrer hier vielleicht ganz nützlich. :8o:
    Wochenendangebot von Europcar inkl. Jungfahrergebühr.
    EC-Young_Drivers_Offer
    Bedingungen:
    Gültig nur für junge Fahrer zwischen 18 und einschließlich 22 Jahren.
    Reservierung ab sofort bis zum 30.06.2016.
    Abholung ab 05.05.16 bis zum 30.06.2016.
    Inklusive Gebühr für junge Fahrer.
    Die Jetzt zahlen-Option gilt bei einer Vorausbuchungsfrist von mind. 12 Std.
    Inkl. Vollkaskoschutz (LDW) mit einer Restselbstbeteiligung ab 1.200 €.
    Bei Anmietung an Flughäfen und Bahnhöfen zzgl. Servicepauschale in Höhe von 23,5 % auf den Gesamtmietpreis (netto), ausgenommen Kraftstoff.
    Führerscheinbesitz von mindestens einem Jahr.
    Je nach Verfügbarkeit.
    Das Angebot kann nicht mit anderen Vorteilstarifen und Sonderraten kombiniert werden.
    Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen.


    Buchbar sind diesmal leider nur eingeschränkte Klassen:
    MBMR 63€
    MCMR 63€
    ECMR 66€
    EWMR 71€
    CCMR 72€
    CCAR 87€
    CDMR 75€
    IDMR 82€
    IWMR 88€
    IDAR 97€


    In Kombination mit einem Gutschein sowie dem 73h WE ergeben sich gute Preise für Jungfahrer;
    z.B. IDMR mit 1200km und VK für 72€.
    Getestet am Berliner Alexanderplatz und in Mannheim City.


    :202:

  • Vielleicht hat jemand aus vorherigen (ähnlichen) Aktionen schon Erfahrung gesammelt:
    Zählen diese Mieten mit zu den anrechenbaren Mieten für das kostenlose Privilege-Wochenende / den Status-Aufstieg?


    :209:

  • Und was ist, wenn man durch Zufall die CDP davon hat und damit auch andere Klassen wie CPMR oder CPAE buchen kann? Gibt es da Erfahrungen, ob das durch geht? Vom Preis her wäre es ja ein paar Euro günstiger als Privilige Rabatt.


    Sogar über den eigentlichen Zeitraum kann mann das nutzen, zumindestens werden Angebote angezeigt.


    Es sind aber dennoch nicht alle Klassen buchbar, Cabrios und GTI/GTD gehen etwa nicht.

  • Contract Nummer: 52607644


    Falls jemand denkt es wäre nicht richtig diese öffentlich zu machen - sie ist im Seitenquelltext zu finden - kann ein Mod das gerne löschen. Ist vielleicht für einige von Interesse.

  • kurzes Update hierzu


    Nachdem die CDP sonst immer mit "ungültigt" rausflog, konnte ich gerade wieder Reservierungen hiermit durchbuchen.
    Wie immer ohne Gewähr aber machte vorallem für die Youngsters immer EC wieder attraktiv.


    Vielleicht kommt ja demnächst wieder n Young Driver Special.


    Freu mich über Rückmeldung, obs bei euch auch durchging.

  • Habe mit dem CDP ohne Jungfahrergebühr und mit dem neuen 10 Euro Gutschein für übernächstes Wochenende DCMR reserviert. Ist alles durchgegangen.
    Dann kann mir vor Ort doch nichts mehr passieren, auch wenn das Young Driver Angebot ja gerade nicht gewollt aktiv ist? Ist doch ein Problem bei Europcar. Was meint ihr? 8|