Da ist man in Dresden an einer SIXT Station und hat Fragen zur zukünftigen Wochenmiete und muss dann wegen eines hitzigen Kunden, nach eigener Aussage Mitglied in diesem Forum verärgert den Heimweg antreten.
Ich hatte noch einige Formalitäten und Fragen an der Station zu regeln. Als dann ein sehr aufgebrachter Herr die Station betritt, sich vordrängelt und seinen Vertrag auf den Tisch knallt um dann die Dame anmotzen zu müssen, dass er den kurz zuvor erhaltenen Wagen nicht möchte, da dieser nicht Klassengerecht sei. Sie ging dann kurz eine Kollegin holen und ich setzte mich inzwischen hin. 30 Minuten lang motzte der Herr rum, man solle Ihm ein anderes Auto geben, ansonsten tauscht er an einer anderen Station, er möchte die Stationsleitung sprechen und es wäre ein Sauladen dort... etc.
Es ging dann so lange hin und her, mit Gebrüll und Unverständnis vom Kunden, dass ich mich dazu entschlossen habe zu gehen.
Interessant zu hören war der Satz "Ich bin oft im Mietwagen-Forum und weiß welche Klasse ich bekomme". Irgendwann kam auch mal "Mietwagen-Talk" drin vor "Hier da können Sie gern selbst nachlesen, oder lügen die dort im Forum alle?"
Also vielen Dank an den Herrn, der gegen Mittag dort so einen Aufstand gemacht hat, wegen Ihm werde ich meine restlichen Anliegen Morgen erledigen!