Dailydeal Sixt Gutschein

  • Das lässt sich unmöglich beziffern, da Rabatte sehr unterschiedlich sind. Es gibt Situationen, da bringt der SH Login 3 Stufen, es gibt Situationen, da bekommt man mit Dailydeal und SH den gleichen (genauer gesagt keinen) Rabatt.
    Die Dailydeal Rate bietet soweit ich gesehen habe nie Rabatt. Sie dient also nur dem Zweck die Verwendung einer rabattbringden CDP zu sperren.


    Mit diesem Hinweis und dem von paddmo: kannst du dir also höchstens selbst ausrechnen, ob die Verwendung für deinen Fall Sinn ergibt.

  • Falls jemand noch Gutscheine benötigt, ich habe noch ein paar rumliegen.
    Würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben, habe zu viele geordert waren für Bekannte und Verwandte vorgesehen.


    Die Sixt Diamond Konditionen sind für mich interessanter.

  • Hallo zusammen,

    hat jemand von euch noch einen Gutschein über? Habe einen über DailyDeals bestellt allerdings dauert die Verarbeitung jetzt schon 2 Tage und ich benötige den Gutschein eigentlich heute.


    Zahle gerne auch den Betrag per Paypal zurück :-)


    Vielen Dank!

  • Ich würde dir meinen per PN schicken, aber kann dir keine Nachrichten schreiben, weil dein Profil eingeschränkt ist. Aber denk dran, dass man den Code nur über die entsprechende Landing Page einlösen kann (www.sixt.de/dailydeal). Also nicht zusätzlich zu z.B. dem Shareholder Tarif einlösbar.


    Dennoch ein paar Prozent günstiger als komplett ohne Login (wobei die geworbenen 15% deutlich zu hoch gegriffen sind).