Skoda Oktavia 1.6 tdi | Buchbinder Flughafen Stuttgart

  • Erschreckenderweise ist Buchbinder der einzige AV bei dem der Rapid in IDMR läuft :210:
    Buchbinder mietet man genau einmal, verbucht es als Lehre und mietet woanders.
    Mein Rapid von damals (ca 1,5 Jahre her) hatte nicht mal elektrische Fensterheber.
    Kommentar vom Checker: Da haben Sie Glück, ist noch eines der besseren Autos :102:
    Danach war das Thema Buchbinder durch...

  • Da es den "TÜV" sogar in der Türkei gibt, nehme ich mal an, die Plaketten am Nummernschild bedeuten auch für SK-Fahrzeuge eine technische Zulassung.
    Mit abgelaufener Plakette dürfte in Deutschland auch ein in der Slowakei zugelassener Wagen nicht bewegt werden.
    Ist andersrum doch genauso.

  • Steht in den AGB irgendwo geschrieben dass man zum TÜV fahren muss als Mieter während der Miete?
    Wer zahlt denn Zeit und Sprit für den Weg/Aufenthalt da?


    Oder is das der Kompromiss für die günstigen Preise



    Offtopic: Freundin Stand am Wochenende neben dem A4 B9 von Sixt und sagte, der is schon 2 Jahre alt weil er nur noch bis April 17 Tüv hat :D


    Ich so: Na klar, den kann man erst seit nicht mal einem Jahr (Ende 2015) kaufen, das hier ist ein Prototyp von Audi der dann zu Sixt ging weil sie nicht wussten wohin mit dem Gerät...


    Der Blick von Kim: unbezahlbar :D :D



    Aber im ernst, ich würde glaube auch nie auf die Plakette schauen bei Abholung ?(