AMG C-Klasse für ein Wochenende gewinnen - Starcar-Gewinnspiel

  • Da es im Starcar-Thread möglicherweise nicht alle Interessierten erreicht, noch einmal hier:


    Starcar hat gerade per Newsletter mitgeteilt, das sie ein Gewinnspiel veranstalten, bei dem man eine AMG C-Klasse für ein Wochenende gewinnen kann. Dafür muss man ein Bild von einem Starcar-Auto und sich auf deren Facebook-Seite posten. Starcar wählt die ihrer Meinung nach fünf besten Bilder aus und stellt diese dann bei Facebook zur Abstimmung. Wer dort innerhalb von zwei Tagen die meisten Stimmen für sich sichert hat gewonnen.


    Erfahrungsgemäß ist die Teilnahmequote bei solchen "Kreativ"-Gewinnspielen eher gering. Verbindet man das mit der Menge potentieller Facebook-Nutzer hier im Forum, sollte es doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit geben, Teilnehmern aus dem Forum einen möglichen Vorteil zu verschaffen.


    Soweit ich die Teilnahmebedingungen überflogen habe, sollten auch Kostenlos-Mieten teilnahmeberechtigt sein, selbst ein gutes Bild an einer Station dürfte unter die Teilnahmebedingungen fallen, da §1 Satz 3 der Teilnahmebdingungen besagt "Die Teilnahme am Gewinnspiel steht nicht in Abhängigkeit zu der Inanspruchnahme von entgeltlichen Leistungen."


    Nähere Angaben zum Gewinnspiel: Link


    Teilnahmezeitraum: 20.07.2016 - 22.08.2016


    Teilnahmebedingungen: https://www.starcar.de/pdf/Fac…-Teilnahmebedingungen.pdf



    @Moderatoren: Konnte im Starcar-Thread nicht mehr bearbeiten, obwohl der Post noch keine Stunde alt ist. Der andere Post kann gelöscht werden.

  • Du bist nicht der einzige MWTler der ein Foto eingereicht hat :rolleyes:


    Aber nachdem der Einsendeschluss für die Vorauswahl durch eine Jury erst der 22. August ist, brauchst du die Werbetrommel auch erst zu rühren, wenn diese Vorauswahl getroffen wurde und die endgültige Auswahl zur Abstimmung steht. Und dann feststeht dass es dein Bild auch in diese Auswahl geschafft hat.



    PS: Wirklich, Peace-Zeichen?! :120:


    PPS: Schöner, wenn auch nicht bester Platz im Bergischen. Das müsste ungefähr *falscher GoogleMaps-Link entfernt* gewesen sein, richtig? :whistling:


    Weil Google Maps den Platz nicht markieren mag:



    Die erste Kehre nachdem die Neschener Straße von der Altenberger-Dom-Straße abbiegt, richtig, JoshiDino:?

  • Ich muss mich deiner harten Konkurrenz wohl stellen. Habe ich schon vermutet.


    Verrückt ist auch, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht sehen kann und er bei mir nicht auf der Starcarseite bzw. meiner auftaucht. Aber irgendwie kann ihn sonst jeder sehen/liken obwohl er erst freigegeben werden muss. Andere Beiträge zum Gewinnspiel sehe ich auch nicht (z.B. deinen?). :pinch:


    Natürlich stimmt die Location. Man kennt ja sein Umfeld. Bin da mal spontan langgefahren durch Zufall, weil das Navi die schönen Kurven gezeigt hat und hab dann nach ein paar Wochen die Jaguars durchgejagt. :209: