Sperrliste Enterprise

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem, Ich will fragen ob jemand Erfahrung hat mit Enterprise und die Sperrliste.
    Ich würde meiner Meinung nach ohne Grund auf die Sperrliste gesetzt und Will wissen wie man davon rauskommt Oder ob man davon irgendwann mal gelöscht wird.



    Danke im voraus

  • Ganz ohne Grund wird das nicht passieren. Es ist auch ein Unterschied zwischen "meiner Meinung nach ohne Grund" und tatsächlich "ohne Grund". Details deiner Geschichte wären für diesen Fall auf jeden Fall hilfreich.

  • Genau so ist es!!


    Voll blöd von denen!


    Ja, super doof von denen pösen Leuten bei Enterprise! *mit dem Fuß aufstampf* :rolleyes:


    Ne jetzt mal ehrlich, für 2 Tage verlängern, ohne dass du die Mitarbeiter vor Ort bedroht, beleidigt oder sonst irgendwie blöd angemacht hast, solltest du auch bei Enterprise nicht auf der Blacklist landen. Insofern gibt es zwei Möglichkeiten:



    • Du erzählst nicht die ganze Wahrheit, -Mercedes-:, dann kann hier ein Schloss dran.
    • Enterprise hat einen Fehler gemacht. Dann kannst du der Station, der Zentrale oder Regionalleitung eine Mail schreiben, dich nüchtern zu der Situation äußern und hoffen dass du von der Blacklist kommst.


    Letzteres kann wohl eher einen langen Atem erfordern und ist nicht immer von Erfolg gekrönt. Insofern solltest du so oder so schon mal die Augen nach einer Ersatz-Vermietung offen halten.

  • Jetzt kommen wir der Sache näher. UNL bedeutet zwar in der Theorie, dass du von hier bis zum Baikalsee fahren kannst (natürlich nicht wirklich, da du nicht in Russland einreisen darfst), es ist wohl aber schon vorgekommen, dass einige Leute wegen sehr hoher km-Leistungen gesperrt wurden. (Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist, ich dachte ich hätte vor kurzem einen Thread dazu gelesen).

  • Dann hast du eine Handlungsempfehlung - viel Erfolg. :118:



    PS: Geradezu superb wäre es, wenn das nächste Mal nicht einfach eine generische Frage als Threaderöffnung hinknallst, sondern versuchst die relevanten Fakten gleich mit zu veröffentlichen. Das beinhaltet unter anderem aber nicht ausschließlich: wie hast du von deiner Eintragung auf der Blacklist erfahren, was wurde als Grund genannt bzw. welche Miete war der Auslöser, kannst du das nachvollziehen, was hast du bisher dagegen unternommen, mietest du viel oder wenig, uvm.
    Dann muss man nicht alles aus der Nase ziehen und/oder auf Spekulationen zurückgreifen.

  • Das Auto hatte ich insgesamt 6 Tage 4 gebucht und dann um 2 verlängert.



    Ich bin die 4000 km nur innerhalb Deutschland gefahren.


    München FFm und zurück bonn berlin
    berlin bonn
    bonn frankfurt
    frankfurt bonn
    bonn farnkfurt


    plus das andere kleine strecken