VWFS/Euromobil

  • Muss sagen im Norden sind die Preise wie immer top.


    GTI für 55 € am WE , 130 € für den Audi A8...passt !


    Wie erwähnt, die Preise für das Wochenende finde ich auch gut!
    Kann jemand was dazu sagen, ob schon die neuen A7 vermietet werden?
    Im Forum hat jemand einen alten A7 bekommen, ist aber schon einige Wochen her.

  • Kann über die Preise bei mir hier in Lübeck auch aigentlich nicht meckern. 55€/We für einen GTI geht vollkommen in Ordnung. Einzig die Flotte ist etwas Mau aufgestellt. Audi schon mal gar nicht, das Höchste der Gefühle ist ein VW Touareg mit Serienausstattung. :whistling:

  • Kann über die Preise bei mir hier in Lübeck auch aigentlich nicht meckern. 55€/We für einen GTI geht vollkommen in Ordnung. Einzig die Flotte ist etwas Mau aufgestellt. Audi schon mal gar nicht, das Höchste der Gefühle ist ein VW Touareg mit Serienausstattung. :whistling:


    Die haben sehr oft nur Serienausstattung, 2017 A8L hatte nur Schiebedach als Extra sonst alles Serie

  • Der BEST ist dabei aber nur mit Standard-Kram. Kein GTD, GTI, R offiziell buchbar


    Direkt beim Best aber schon zu sehr deutlich höheren Preisen. Neuen GTI mit sehr guter Aussatttung letztes Jahr für 55 €. Ein Traum!


    Volkswagen Automobile Frankfurt, Standort Hanau leider nicht mehr dabei.


  • Vielen Dank für die Info! Ist für mich persönlich leider zu weit entfernt. Die Station München Albrechtstraße hat noch den alten A7. Ich hoffe, bis August bekommen die den neuen :D

    Ich habe bereits eine bestätigte Resi diesen Monat für den A7 55TFSI

  • Ist nicht dabei, wenn ich Hanau auswähle 0 Treffer.


    Sonst waren die dabei. Schon mehrmals da ein Auto gehabt.


    Edit: Wenn ich über die Startseite gehe finde ich Hanau, dann mit Zeitraum auch zu den Spezielpreisen. Wenn ich über das Sommerspezial gehe dann finde ich VW Hanau nicht.

  • GTI für 55 € am WE , 130 € für den Audi A8...passt !


    64,90 EUR für A4 Avant / A5 SB / TT Roadster pro WE kann sich auch sehen lassen.
    In den Angebotskonditionen des Sommerspecials steht: "Vollkaskoschutz mit 800,00 € Selbstbeteiligung je Schadenfall". Angezeigt wird bei einigen Stationen / Nicht euromobil-Stationen(?) selbst beim up eine SB von 1.500 EUR!? Legen einige Vermietpartner also eine höhere SB fest?

  • Das wird doch auch so auf der Website erklärt_


    "Bei den meisten Tarifen ist ein Vollkaskoschutz mit einer Selbstbeteiligung von 800,00 bzw. 1.500,00 Euro pro Schadenfall inklusive (siehe Angebotsdetails bei der Fahrzeugauswahl) sowie eine Teilkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von 150,00 Euro. Mit Abschluss der Haftungsreduzierung sinkt die Selbstbeteiligung in der Vollkaskoversicherung auf 150,00 Euro je Schadenfall. Beachten Sie bitte, dass Sie als Mieter nicht nur für selbst verursachte, sondern auch für fremdverschuldete Schäden haften, sollte der Verursacher nicht ermittelt werden können (beispielsweise bei Parkremplern). Der Abschluss der Haftungsreduzierung kann sich also durchaus lohnen – entweder direkt online bei der Reservierung des Mietwagens oder nachträglich bei der Abholung vor Ort. Wenn Sie zu den Versicherungsbedingungen Fragen haben sollten oder nicht sicher sind, ob Sie diese Versicherung wirklich brauchen, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter in den Vermietstationen gern weiter."

  • Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Zahlung bei VWFS mit der EC-Karte?


    Meine Freundin hat keine Kreditkarte (und will auch keine, ich verstehe es nicht) und muss dort einen Wagen mieten als Werkstattersatz.


    Wie läuft das mit der Kaution? Wird die wie bei Sixt abgebucht? Kann man dem Geld dann ewig hinterherlaufen?


    Danke für Eure Antworten 8)

  • Ich habe mitbekommen, dass bei Rückgabe während der Öffnungszeiten (und wenn nicht viel los war) die Kaution direkt vor Ort zurückgebucht wurde. Da es sich aber um VWFS handelt ist das nicht allgemeingültig und ein Anruf in der Station klärt das sicher ;)


  • 1. Bei Werkstattersatz wird keine Kaution erhoben.


    2. Kannst du bei Werkstattersatz auch in Bar bezahlen.

  • Preischaos bei VWFS Braunschweig:
    Für die nächsten zwei Wochenenden liegen die Preise für alle Fahrzeuge höher. Der Polo liegt bei 66,90 statt 57,91 und der Golf bei 69,90 statt 59,90. Das Wochenende danach ist alles wieder normal. Dafür wurde der GTI jetzt von 83,90 auf 79,90 reduziert und liegt dadurch im Sommerspecial bei 55,89. Als ich meine Reservierung für den Arteon eingespielt habe lag der GTI noch bei 64,90.

  • Sind die Gti´s in Süddeutschland irgendwo buchbar ?? hab nichts gefunden!


    Für nächstes WE hat man den GTI in


    - München Frankfurter Ring im Volkswagen Zentrum München auf "auswählen" und


    - München City Gasteig auf "anfragen"


    (Soweit Du München nicht zu Norditalien oder Österreich zählst :107: )