Meine Buchung zu den Error-Preisen wurde am 07.09 telefonisch und per e-mail bestätigt. Zwei Stunden vor der Abholung am gestrigen Freitag, erhielt ich telefonisch die Mitteilung, das der bestätigte VW Amarok nicht abholbereit sei.
Dieser hätte am Dienstag von einer Werkstattersatzmiete zurückkommen müssen. Der Kunde habe ihn jedoch nicht zurückgebracht und sei auch nicht mehr erreichbar. Der Serviceberater sei schon richtig sauer deswegen.
Ich wurde gefragt, ob ein Touareg für mich in Ordnung wäre, was ich bejahte.
Also fahre ich einen Touareg anstatt eines Amarok bis Montag.
Folgende Sätze sind Überlegungen von mir, die ich sofort nach dem Amarok-Absage-Telefonat hatte und die sich über das Lesen der anderen Posts zu diesem Wochenende, bis zum Verfassen meines Posts, hielten.:
Im Zeitraum vom 07.09 bis zum 26.10 gab es bestimmt weitere Anfragen auf den Amarok.
Er wurde dann dem Mieter mit dem höchsten Mietpreis gegeben.
Was ich aus Sicht des Vermieters nachvollziehen kann.
Beweise dafür habe ich nicht. Hätte sonst gerne im Gespräch mit den RSA folgendes gesagt: Sie können ruhig sagen, das der Amarok an einen Kunden geht, der zum Normalpreis gebucht hat. Das ist für mich nachvollziehbar.
Trotzdem Danke, dass sie den Fehlerpreis für dieses WE gelten lassen.
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VWFS ??